für Berlin
×
×

cera wax - Waxing in Berlin

Oraniendamm 10
13469 Berlin - Waidmannslust Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 030 40 39 69 93
Gratis anrufen
http://www.cera-wax.de
cera wax - Waxing in Berlin 030 40 39 69 93 Berlin Oraniendamm 10 13469 Waidmannslust 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für cera wax - Waxing in Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2017Artificial

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundin seit 2011. Zuletzt wieder mit 10er-Sammelkarte, welche mir bei meinem Besuch Anfang Oktober 2016 noch abgestempelt wurde und damit voll war. Wollte diese nun im April einlösen. Antwort: Geht nicht, haben ein neues Kartensystem seit mindestens August letzten Jahres, alle alten Karten wurden somit ungültig. Auf meine Frage, warum dann meine 2 Monate später noch abgestempelt wurde, nur Schulterzucken und "da hat diese Kollegin wohl einen Fehler gemacht." Wird in keinster Weise um-oder angerechnet. Fazit: 10 Besuche lang gesammelt - für die Tonne. Seit Umstellung auf Terminvergabe auch erschreckend wenige Mitarbeiterinnen im Laden, bei meinem Besuch nur 2, davon 1 nur am Counter. Werde dort nicht mehr hingehen, treue Stammkundin vergrault. ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2015spanni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum ersten mal beim waxing gewesen, es wurde nichts erklärt was gemacht wird oder sonst was gefragt, außer am Anfang ein Fragebogen ausfüllen Da es das erste mal war kann ich das Ergebnis nicht beurteilen Aber das war Wax extrem heiß gewesen und es wurde teilweise ein großes Stück gleichzeitig abgezogen, gefühlt so 20 cm mal 10 cm. Was sehr schmerzhaft war Anschließend wurde mir auch nichts erklärt wie man den Rücken pflegt, ein Tag später ist mein rücken übersät von Pickeln, ist evtl normal das kann ich aber nicht beurteilen weil das Personal nichts gesagt hat was passieren könnte Nach meiner Einsicht ist das Preis Leistungsverhältnis nicht angebracht Das Personal wirkt auf mich nicht wirklich professionel Ich werde jedenfalls nicht noch einmal dahin gehen Ich weise drauf hin, daß es nur meinen Eindruck ist Vielleicht war es auch ein schlechter Tag. ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2013Sambal Olek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Übertrag von einer geschlossenen Community: 21.05.2012 Warum sollten sich nur Frauen enthaaren lassen? Und warum schreiben hier nur Männer? ;-) Nachdem mir das Geschäftsmodel meiner bisherigen Kosmetikerin nicht mehr gefallen hat, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Auf der Suche landete ich dann hier und bin angenehm überrascht. Eine offene und angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Der Ablauf der Rückenenthaarung lief etwas anders, als ich es kannte. Doch das war kein Nachteil, im Gegentum ;-). Die Behandlung ist hier weniger unangenehm und liefert ein seht gutes Ergebnis. Dafür kostet der Spaß aber auch mehr. Bisher zahlte ich einen Freundschaftspreis von knapp 18 Euro, doch hier für Rücken und Schulterbereich 41 Euro. Doch das ist es wert. Mit einer Bonuskarte kommt man auf 38 Euro pro Besuch. Das werde ich mir alle paar Wochen doch mal leisten. Empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2012Qype User (La-Lu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Modisches und gepflegtes Studio mit äußerst symphatischem Personal, dass einem mit Leichtigkeit nicht nur nahezu schmerzfrei lästige ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2012Sambal O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Warum sollten sich nur Frauen enthaaren lassen? Und warum schreiben hier nur Männer? ;-) Nachdem mir das Geschäftsmodel meiner bisherigen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 40396993, +49 30 40396993, 03040396993, +493040396993

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von cera wax - Waxing in Berlin?

Die Adresse von cera wax - Waxing in Berlin lautet: Oraniendamm 10, 13469 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von cera wax - Waxing in Berlin?

cera wax - Waxing in Berlin hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über cera wax - Waxing in Berlin?

cera wax - Waxing in Berlin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen