für Berlin
×
×

Asia & Sushi

Albert-Kuntz-Str. 62
12627 Berlin - Hellersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 030 54 78 51 01
Gratis anrufen
Asia & Sushi 030 54 78 51 01 Berlin Albert-Kuntz-Str. 62 12627 Hellersdorf 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Asia & Sushi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2013Questinador

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckeres Essen hier. Sonst ein typischer Asia Imbiss. Hier gibt es aber eine große Wiese vor dem Haus. Da schmeckt es dann noch besser... Denn eine gemütliche Atmosphäre ist hier nicht zu finden. Aber dafür ein Lieferservice, der das Essen warm nach Hause bringt ;-) FAZIT Lecker Essen, aber am besten für zu Hause. LG Questinador ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2012merma.9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant ist nicht besonders groß und die Einrichtung ist auch nicht gerade bemerkenswert, aber das Essen mach alles wieder wett. Daher habe ich bis jetzt auch nur einmal im Restaurant selber gegessen und mir sonst immer nur etwas zum mitnehmen geholt, oder mir etwas liefern lassen. Das Sushi wird direkt hinterm Tresen frisch zubereitet und schmeckt meiner Meinung nach sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, ich habe ein paar mal sogar ein Glas Sake umsonst bekommen, während ich auf meine Bestellung gewartete habe. Meiner Meinung nach in Hellersdorf eine sehr gute Alternative zu Yoko Sushi. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 54785101, +49 30 54785101, 03054785101, +493054785101

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia & Sushi?

Die Adresse von Asia & Sushi lautet: Albert-Kuntz-Str. 62, 12627 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Asia & Sushi?

Asia & Sushi hat dienstags bis freitags von 11:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Asia & Sushi?

Asia & Sushi hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen