für Berlin
×
×

E.& M. Leydicke Weinhandel

Mansteinstr. 4
10783 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Telefon: 030 2 16 29 73
Gratis anrufen
E.& M. Leydicke Weinhandel 030 2 16 29 73 Berlin Mansteinstr. 4 10783 Schöneberg 4 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 18:00 Uhr
Montag 18:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 01:00 Uhr
Freitag 18:00 - 01:00 Uhr
Samstag 18:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 01:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 19 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für E.& M. Leydicke Weinhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2021hanahan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leydicke bleibt eine Institution! Natürlich gab es früher rauschende Feiern, aber da sind die Reisebusse auch in zweiter Reihe vor dem Lokal gestanden und die Touris sind überfallartig wie ein Wasserfall vorbeigerauscht. Heute geht es eher gemütlich zu und wir sind ja auch nicht jünger geworden. Es ist eben nicht gesund, sich zwei Flaschen Obstweine alleine hinter die Binde zu kippen. Leider kriege ich immer noch nicht meinen versprochenen Erdbeer-Obstwein, aber die Obstler sind einfach lecker und wer zumindest eine halbe Flasche kippt, wird erheblich redselig! Der Wirt ist halt auch Kult, weil er im Gegensatz zu seinen Eltern auf Umsatz scheißt und sich am liebsten um seine Hühner im Hinterhof kümmert. Leider hat irgendein doofer Anwohner geklagt, so dass der krähende Hahn nicht ersetzt werden durfte - Schweinerei!!! Wer unbedingt Fete haben will, soll nach Friedrichshain weiterziehen, für alle anderen gilt: Jedes Jahr mindestens einmal ins Leydicke und Obstwein trinken oder von mir aus auch Bier. ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2018Jan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit vielen Jahren mal wieder reingeschaut. Kein Vergleich zu früher. Bin sehr enttäuscht. Keine rauschenden Bierabende mit durchziehenden ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2017Lemon

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die urige Kneipe "Leydicke" gibt es bereits seit 1877 und nach eigenen Angaben ist sie eben solange im Familienbesitz. Aus dieser Zeit kenne ich sie natürlich nicht mehr aber mindestens seit meiner Studentenzeit Anfang/Mitte der 90er. Auch heute komme ich gern noch ab und an mit Freunden auf ein Gläschen Fruchtwein vorbei. Die Atmosphäre ist hier einfach einzigartig-urig und man kommt schnell -wenn man möchte- mit den unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch. Die Preise sind wirklich zivil, eine Flasche Fruchtwein, ich empfehle die Stachelbeere, kostet 10 Euro. Liköre kosten pro Shot nur 2 Euro. Dazu gibt es Nüsse oder Chips und ab und an auch Live-Musik. ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2016Rebekka F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ach Mensch, ich hatte mich sooooo auf einen Besuch gefreut, nachdem ich nach mehr als vierzig Jahren zufällig über den Laden Leidicke ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2012Casbah

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren im Winter da und hielten es nicht länger als zwei Stunden aus. Es war eisigkalt, trotz des Zigarettenqualms. Getränkeauswahl ist begrenzt auf Bier, Fruchtwein und Brause. Essen gibt es keins. Alles vielleicht noch vertretbar für eine Kneipe, aber der Wirt war leider nicht wirklich gastfreundlich und auch nicht interessant. Schade. Es gibt zwei Punkte, aber nur wegen dem spannenden Interieur. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "E.& M. Leydicke Weinhandel"

Foursquare 7.7/10
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2162973, +49 30 2162973, 0302162973, +49302162973

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von E.& M. Leydicke Weinhandel?

Die Adresse von E.& M. Leydicke Weinhandel lautet: Mansteinstr. 4, 10783 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von E.& M. Leydicke Weinhandel?

E.& M. Leydicke Weinhandel hat montags bis sonntags von 18:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über E.& M. Leydicke Weinhandel?

E.& M. Leydicke Weinhandel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen