für Berlin
×
×

ASTELLA Kosmetikstudio

Volkradstr. 22
10319 Berlin - Friedrichsfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 23 94 46 94
Gratis anrufen
ASTELLA Kosmetikstudio 030 23 94 46 94 Berlin Volkradstr. 22 10319 Friedrichsfelde 5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für ASTELLA Kosmetikstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2021Daniela Krug

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe jetzt eine Wimpernkranzverdichtung machen lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preis/ Leistung ist nach meiner Meinung unschlagbar. ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2019iLocke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr froh, dass ich vor 1,5 Jahren als Neukundin angenommen worden bin. Eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können. Es passt alles. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich fühle mich bei Christina total wohl. Sie weiß, was sie tut. Auch finde ich es super, dass sie bei der Kosmetik viel erklärt. Ich kann Christina wirklich nur weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2019erolennah70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Salon zum Wohlfühlen! Kompetente Arbeit in allen angebotenen Bereichen. Freundlichkeit und ausführliche Beratung sind oberster Anspruch der Betreiberin. Das Preis-Leistungs- Verhältnis entspricht der Qualität der Behandlungen. Ich kann diesen Salon mit gutem Gewissen weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2019gor Soghomonyan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit dem Ergebnis von Permanent Make-up bin sehr zufrieden. Die Frau Becker ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Die Atmosphäre ist toll. Kann nur weiterempfehlen. LG. ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2016lora_gromowa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kosmetikbehandlung bei Frau Becker war sehr gut. Ich werde gern die Stammkundin bei Ihr.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23944694, +49 30 23944694, 03023944694, +493023944694

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ASTELLA Kosmetikstudio?

Die Adresse von ASTELLA Kosmetikstudio lautet: Volkradstr. 22, 10319 Berlin

Was denken Internetnutzer über ASTELLA Kosmetikstudio?

ASTELLA Kosmetikstudio hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen