für Berlin
×
×

Hammer Fachmarkt

Alt-Mahlsdorf 81
12623 Berlin - Mahlsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 030 56 55 56 90
Gratis anrufen
Hammer Fachmarkt 030 56 55 56 90 Berlin Alt-Mahlsdorf 81 12623 Mahlsdorf 4 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hammer Fachmarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2020Papa Uhu + Theo

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„iss natürlich von Vorteil, wenn Siri den Markt mit seinen Leistungen bewertet - nicht ganz drei Jahre später nehmen wir selbige in Anspruch und ich kann mir 'ne tiefgreifende Beschreibung der Location ersparen... wandle auf Spuren eines Users, den ich nicht vergessen werde... jo... einen Sonnabend das Angebot unserers Begehr unter die Lupe genommen, an einem weiteren, Nägel mit Köppe gemacht... nach kompetenter Beratung hochwertige Auslegware bestellt, Lieferung und Verlegung vereinbart... alles zur Zufriedenheit abgewickelt: Termin eingehalten, Auslegware fachgerecht verlegt - saubere und ordentliche Arbeit! so soll es sein! Danke! ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2017Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter Baumarkt, für ausschließliche Innenraum- Projekte. Tapeten, Teppiche, Farben, Deko, Inneneinrichtung, Handtücher, Bettwäsche und ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2017Siri

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"if i had a HAMMER ..." protest-songte Pete Seeger 1949 [1,2]. Siri protestierte lange (eher im stillen), keinen "HAMMER - Fachmarkt für Heim-Ausstattung" in der nähe zu haben ... nun hat er einen - frisch eröffnet direkt aun unserer dauer-ein"flug"schneise (B1/B5) nach Berlin! "In Berlin-Mahlsdorf eröffnete am 8. Mai 2017 ein neuer Hammer Fachmarkt, der aktuelle Produkte und Trends aus den Bereichen Bodenbeläge, Gardinen und Sonnenschutz, Farben, Tapeten, Betten, Badmöbel und Accessoires sowie ein umfassendes Serviceangebot für die Kundinnen und Kunden bieten wird." aha. "Ein besonderes Highlight: Die Autogrammstunde des ehemaligen Profi-Schwergewichtsboxers Axel Schulz." je nun - wer drauf scharf ist ;-) ... zur neueröffnung waren wir nicht - was aber weder schlimm noch bedauerlich ist, da wir weder autogrammjäger noch box-sport-imteressiert sind. möglicherweise speziell am 8. Mai gegebene offerten haben wir zwar damit auch vepaßt - wichtiger ist für uns aber, jetzt auch so einen markt in der nähe zu haben. das angebot der kette kennen wir ja schon aus Greifswald [2] - der weg zu dem anderen "Berliner Hammer" [3] war uns bislang zu weit ... weitere details dann nach nächsten besuchen und tiefschürfenderen erforschung. 'ne empfehlung für einrichtungswillige isses allemal - mit tendenz zum vierten sternchen. ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] de.wikipedia.org/wiki/If_I_Had_a_Hammer [2] youtube.com/results?search_query=if+i+had+a+hammer [3] golocal.de/greifswald/raumgestaltung/hammer-fachmarkt-fuer-heimausstattung-8l7Lr/ [4] golocal.de/berlin/raumgestaltung/hammer-fachmarkt-fuer-heim-ausstattung-YV5Uf/ ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 56555690, +49 30 56555690, 03056555690, +493056555690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hammer Fachmarkt?

Die Adresse von Hammer Fachmarkt lautet: Alt-Mahlsdorf 81, 12623 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hammer Fachmarkt?

Hammer Fachmarkt hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hammer Fachmarkt?

Hammer Fachmarkt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen