für Berlin
×
×

Aceto Lokanta

Wichertstr. 4
10439 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 030 75 52 41 00
Gratis anrufen
http://www.acetolokanta.de
Aceto Lokanta 030 75 52 41 00 Berlin Wichertstr. 4 10439 Prenzlauer Berg 4 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 04:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 04:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 04:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 04:00 Uhr
Freitag 11:00 - 04:00 Uhr
Samstag 11:00 - 04:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 04:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 30 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Aceto Lokanta

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2019Patricia D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ignore the foreigner comments at least for this location. I'm a visitor from USA and don't speak any German. They were friendly and ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2017Pablo E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit über einem Jahr nicht mehr besucht und heute habe ich den Versuch gewagt es erneut zu Probieren. Das Fazit ist leider immer noch das ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2014Rolf S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Good food and very low prices. I eat there quite frequently since my gym is around a corner. The food is not amazing for sure but this is ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2012Judas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schließe mich den Bewertungen an. Hier kann man keine Gourmetküche erwarten, aber gerade für diese Preise ist das Angebot unschlagbar! Die Pizzen sind durchaus schmackhaft und bei Preisen unter 5 Euro kann man sich schon gar nicht beschweren, die Nudelgerichte überzeugen meistens auch. Vorteil: Man muss hier nie lange warten, dadurch eignet sich der Imbiss perfekt für einen Snack zwischendurch! ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2012jacker_bln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Istanbul Lokanta, hier ist der Name völlig fehl am Platz. Mit Istanbul verbindet man türkische Küche. Dem ist hier aber nicht so. Hier wird italienisch gekocht. Von Pizza über Pasta bis Lasagne gibt es hier alles. In den letzten vier Jahren wo ich die, ich nenn es mal Pizzeria besuche gab es schon etliche Preiserhöhungen. Kostete die Pizza anfangs 2,10 Euro, dann 2,30 Euro, ist man jetzt bei 2,50 Euro angekommen. Was immer noch günstig ist. Man darf natürlich keine allzu hohen Erwartungen haben, aber wenn man Hunger hat und keine Zeit, schmeckt alles nochmal besser ;-) Im hinteren Bereich gibt es ein paar Sitzmöglichkeiten zum Essen vor Ort. Auch draußen stehen 3 Tische. Der Laden ist ab der Mittagszeit aufgrund der Preise immer sehr gut besucht. Ab 18.00 Uhr geht es hier richtig rund. Da ist Warten und Schlangestehen angesagt. Hier gibt es also akzeptables Essen zu fairen Preisen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aceto Lokanta"

Foursquare 5.5/10
aus 52 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 75524100, +49 30 75524100, 03075524100, +493075524100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aceto Lokanta?

Die Adresse von Aceto Lokanta lautet: Wichertstr. 4, 10439 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Aceto Lokanta?

Aceto Lokanta hat montags bis sonntags von 11:00 - 04:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aceto Lokanta?

Aceto Lokanta hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen