via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Verkäufer hat alle entstehenden Versandkosten einschließlich der Rücksendekosten der Falschlieferung
zu tragen, § 439 Absatz 2 BGB, denn eine Falschlieferung ist gemäß § 434 Absatz 3 BGB einem Sachmangel gleichgestellt.
Dass der Verkäufer erst nach Veröffentlichung meiner Online-Rezension bereit war (aus Kulanz) die Ware zurückzunehmen ist eine bodenlose Frechheit. Er ist schlicht dazu verpflichtet die falsche Ware zurückzunehmen.
Eigentlich müssten für BOXBIKE Minus-Sterne vergeben werden.
...”
mehr
via golocal
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„Verkäufer hat alle entstehenden Versandkosten einschließlich der Rücksendekosten der Falschlieferung
zu tragen, § 439 Absatz 2 BGB, denn eine Falschlieferung ist gemäß § 434 Absatz 3 BGB einem Sachmangel gleichgestellt.
Dass der Verkäufer erst nach Veröffentlichung meiner Online-Rezension bereit war (aus Kulanz) die Ware zurückzunehmen ist eine bodenlose Frechheit. Er ist schlicht dazu verpflichtet die falsche Ware zurückzunehmen.
Eigentlich müssten für BOXBIKE Minus-Sterne vergeben werden.
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via Das Örtliche
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„VORSICHT bei Online-Käufen!!!
Bei Lieferung eines FALSCHEN Artikels trägt der Käufer IMMER die Rücksendekosten.
Auf die Frage zur Erstattung der Rücksendekosten wird man auf AGB´s hingewiesen. Der bestellte Artikel (Brooks Multitool mit mittelbrauner Hülle) war nicht mehr auf Lager, obwohl es im Onlineshop angeboten wurde. Geliefert wurde was Anderes.
Unterirdisch grottenschlechter Kundenservice. Im E-Mail-Verkehr bekam ich als Antwort vom Boxbike Mitarbeiter ein freches:
"dann ins Paket packen und zurück senden"
Mit dem Verkäufer will ich nichts mehr zu tun haben.
NIE WIEDER BOXBIKE!!!
...”
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via golocal
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„VORSICHT bei Online-Käufen!!!
Bei Lieferung eines FALSCHEN Artikels trägt der Käufer IMMER die Rücksendekosten.
Auf die Frage zur Erstattung der Rücksendekosten wird man auf AGB´s hingewiesen. Der bestellte Artikel (Brooks Multitool mit mittelbrauner Hülle) war nicht mehr auf Lager, obwohl es im Onlineshop angeboten wurde. Geliefert wurde was Anderes.
Unterirdisch grottenschlechter Kundenservice. Im E-Mail-Verkehr bekam ich als Antwort vom Boxbike Mitarbeiter ein freches:
"dann ins Paket packen und zurück senden"
NIE WIEDER BOXBIKE!!!
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