für Berlin
×
×

MotusVital GmbH Sanitätshaus

Streitstr. 13
13587 Berlin - Hakenfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 55 61 18 37
Gratis anrufen
E-Mail senden https://motusvital.de/
MotusVital GmbH Sanitätshaus 030 55 61 18 37 Berlin Streitstr. 13 13587 Hakenfelde 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für MotusVital GmbH Sanitätshaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2021Hanieh Tale

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundliches Team ! Ich wurde vom ersten Moment an professionell und einfühlsam beraten. Kann ich jedem weiter empfehlen. Dankeschön :) ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2021Georg Konrad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr begeistert! Durch die netten und kompetenten Mitarbeitern fühlt man sich hier wie in guten Händen! Bei anderen hatte ich immer nur das Gefühl, dass es sich dabei lediglich um den Verkauf handelt.. aber hier nehmen die sich die Zeit und man wird darauf beraten was für einem selbst gut ist. Das gekaufte Produkt hilft wirklich sher und hat ne super Qualität. Immer wieder gerne! Macht bitte weiter so! ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2020InaKoli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebes Motus Team , Vielen lieben Dank für die tolle versteuern ihr das liest! Wie waren super zufrieden über den tollen Service und die liebe Dame - super kompetent und diskret. Der Kollege hat die Bandage heute sogar bis an die Tür gebracht. Ich konnte leider wegen meiner kleinen Tochter nicht hin fahren und habe so einen tollen Service nicht erwartet. Gerne wieder - Daumen hoch ! Die großen Ketten können sich hier eine Scheibe von abschneiden ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2020IngoHorst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super! Freundlich und auch für meine Ansprüche (5 mal die Woche Sport) die passende Kompetenz. Und es ging so viel schneller, als bei anderen Häusern. Toll! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 55611837, +49 30 55611837, 03055611837, +493055611837

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MotusVital GmbH Sanitätshaus?

Die Adresse von MotusVital GmbH Sanitätshaus lautet: Streitstr. 13, 13587 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von MotusVital GmbH Sanitätshaus?

MotusVital GmbH Sanitätshaus hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MotusVital GmbH Sanitätshaus?

MotusVital GmbH Sanitätshaus hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen