für Berlin
×
×

AVEDA Lifestyle Salon

Kurfürstendamm 26 a
10719 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 8 87 08 79-0
Gratis anrufen
www.aveda.de
AVEDA Lifestyle Salon 030 8 87 08 79-0 Berlin Kurfürstendamm 26 a 10719 Charlottenburg 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für AVEDA Lifestyle Salon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2021Tanja Reichen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nicht besonderes Kunden Freundlich, machen auf Professionell und haben keine Ahnung. Haben mir die Haare versaut und wurden noch beleidigend, weil ich nicht zufrieden war, Wow. ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2013Pflaume84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Aveda Academy ist toll für alle, die professionelle Frisörleistungen wollen, sich aber den Aveda Salon nicht leisten können oder wollen. In verschiedenen Workshops kann man hier als Modell die Haare gefärbt bzw. geschnitten bekommen und zahlt nur 10 bis 30€, je nach Haarlänge, Aufwand und Materialverbrauch. Anders als bei vielen anderen Salons schnippelt hier auch nicht immer der Azubi, sondern oft sind es erfahrene Friseure, die sich weiterbilden. Manko: Man muss sehr viel Zeit mitbringen und sitzt auch mal 3 Stunden für einen Schnitt. Leider stimmen die Zeitangaben im Vorhinein nie. Ich komme gerne wieder her! ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2012Julinda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit dem Produkt AVEDA bin ich mehr als zufrieden. In Düsseldorf (Frahm & Company) hatte ich eine Friseurin, die alles machte und das sehr gut. Kosten: ca. 85 Euro (Augenbrauen färben, zupfen, Haare tönen, waschen, fönen usw.) Das gleiche Programm erhielt ich hier. Mit einem Unterschied: Für die Tönung gab es eine Coloristin, fürs Schneiden den Topstylisten und für die Augenbrauen den Visagisten, das ganz am Ku'damm.... 185,-- Euro. Alles perfekt, aber muss das sein? Ich suche mir nun wieder einen, der alles kann! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8870879-0, +49 30 8870879-0, 03088708790, +493088708790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AVEDA Lifestyle Salon?

Die Adresse von AVEDA Lifestyle Salon lautet: Kurfürstendamm 26 a, 10719 Berlin

Was denken Internetnutzer über AVEDA Lifestyle Salon?

AVEDA Lifestyle Salon hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen