für Berlin
×
×

City Fahrschule Prenzlauer Berg

Prenzlauer Allee 206
10405 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 14:30 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 030 48 49 48 70
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.cityfahrschule-pb.de/
City Fahrschule Prenzlauer Berg 030 48 49 48 70 Berlin Prenzlauer Allee 206 10405 Prenzlauer Berg 4.5 5 21

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 14:30 Uhr
Montag 13:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 14:30 - 19:33 Uhr
Mittwoch 13:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 13:30 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
11880 (1)

Meine Bewertung für City Fahrschule Prenzlauer Berg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2019tabby123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule und bin dort sogar mehrere Male durch dir praktische Fahrprüfung gefallen. Darauf hin, bin ich zur City Fahrschule gekommen und war sehr zufrieden. Ich hatte das Glück mit Rainer zu fahren, der wohl beste, gelassenste und netteste Fahrlehrer überhaupt (was ich beurteilen kann, da ich ja bereits 2 andere Fahrlehrer bei meiner vorherigen Fahrschule hatte). Mit Rainer schaffen alle die Prüfung, selbst Sonderfälle wie ich selber, wo Schmalz und Hoffnung schon verloren war! Der Preis ist vielleicht etwas teuer, aber liegt nicht weit über dem Durchschnitts Preis und die Qualität ist dafür DEUTLICH über dem durchschnitt. Ich würde diese Fahrschule definitiv weiterempfehlen, wenn ihr vor habt eine gute fahr Ausbildung zu bekommen und den Führerschein erfolgreich zu bestehen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2018loilk sdfghjkl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine Motoraderweiterung in der City Fahrschule gemacht und bin sehr zufrieden. Alle theoretischen Inhalte wurden verständlich und kompetent vermittelt. Die praktische Ausbildung war sehr gut und auf meine individuellen Ansprüche abgestimmt. Die Theoriestunden wurden in Doppelblöcken abgehandelt, wodurch man damit schon recht schnell durch war. Dann galt es nur noch zur theoretischen Prüfung, zu lernen. Die praktischen Übungsstunden bei Micha, waren sehr angenehm, humorvoll und dennoch sehr lehrreich. Es gab natürlich, wie in jeder Ausbildung "Hochs" und auch "Tiefs", jedoch fühlte ich mich schlussendlich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Aufs erste Mal bestanden. Besten Dank, speziell an Micha, aber auch ans restliche Team der City-Fahrschule. Die Termine konnte ich mit dem Fahrlehrer prima abstimmen. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert! Alle Mitarbeiter (Fahrlehrer, Sekräterin, Theorielehrer) sind besonders freundlich und zuvorkommend. Zudem ist die Vorbereitung auf die praktische Prüfung sehr ausführlich, der Fahrlehrer geht sicher, dass die Prüfung für die Schüler machbar ist. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2017Artistleo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann dir Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich habe gute Erfahrungen gemacht im Theoriebereich wie auch beim Praktischenunterricht bei der City-Fahrschule. Das Team ist freundlich und offen, ich hab mich wohlgefühlt. Micha war ein super Lehrer, er war sehr geduldig und hat mir auf seine Art und Weise meine Schwächen und Stärken aufgezeigt und mir geholfen an ihnen zu wachsen und mich beim Fahren sicher zu fühlen. Vielen Dank und weiter so ! ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wer in einer sehr entspannten Familien änlicher Atmosphäre sein Führerschein machen will ist hier...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2017Heiko Goltz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann persönlich die City Fahrschule nur weiter empfehlen ich habe mit 52 Jahren mein Motorrad Führerschein bei Thomas gemacht und kann nur positives berichten Danke Thomas und mach weiter so HeikoGoltz ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 48494870, +49 30 48494870, 03048494870, +493048494870

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City Fahrschule Prenzlauer Berg?

Die Adresse von City Fahrschule Prenzlauer Berg lautet: Prenzlauer Allee 206, 10405 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von City Fahrschule Prenzlauer Berg?

City Fahrschule Prenzlauer Berg hat montags von 13:30 - 18:30 Uhr, dienstags von 14:30 - 19:33 Uhr und mittwochs bis donnerstags von 13:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über City Fahrschule Prenzlauer Berg?

City Fahrschule Prenzlauer Berg hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen