für Berlin
×
×

Physio Company GmbH Physiotherapeutische Gemeinschaftspraxis

13507 Berlin
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 030 43 03 70 00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.physio-company.de
Physio Company GmbH Physiotherapeutische Gemeinschaftspraxis 030 43 03 70 00 Berlin 13507 2 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Physio Company GmbH Physiotherapeutische Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2021Lynn Kleefeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super tolle Therapeuten ich kann es nur empfehlen sie arbeiten mit Herzblut und Verstand”

Unzumutbar? 09.02.2020Mrsun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Behandlung , Physio an Geräten bei der Company ist nach Meinung nicht zu empfehlen. Es sind die gleichen Geräte wie im Fitnessclub nur sehr viel teurer. Auch die Erklärung an den Geräte ist nur befriedigend. Vergleichbare Physio Behandlung ist bei anderen Mitbewerber um ca. 25% preiswerter. Gruß G.K. ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Erst wenige Male war ich hier 1. OG zum Gesundheitssport. Beim ersten Mal in meiner Gruppe machte mi...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2019myminime

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst wenige Male war ich hier im 1. OG zum Gesundheitssport. Beim ersten Mal in meiner Gruppe machte mich sofort schräg ein mir bis dahin unbekannter alter kleiner Mann an, den ich daraufhin mich schweigend abwendent stehen ließ. Diese Wutbürgerperson, mit seinem dunkelgrünen T-Shirt mit Scher*** Emblem versucht sich seitdem mit ständiger Provokation zu jeder einzelnen Stunde mit seinem ihm eigenen Weltbild bei mir aufzudrängen. Dieser "besondere Mensch" bezieht neuerdings zu seiner Hilfestellung auch noch das Personal mit ein. Leider sprang die Dame (nicht die Kurstrainerin) ungefragt darauf an und ließ sich so vom mutmaßlichen Hr. Bart*** involvieren. Der grinste und hähmte daraufhin, dass nenne sich eben Mobbing... Ich kenne diesen verbittert und ungeliebt wirkenden Menschen nicht und finde es unmöglich! Wieso lässt sich aber eine Praxis-Angestellte von so jemanden gegen einen anderen Patienten aufhetzen? - Aufhetzer gehören aus dem Verkehr gezogen!!! Kein Wohlfühlfaktor!!! ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2019Wwwwwwwwww

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein tolles Team mit grosser Kompetenz. Habe mich sehr wohl gefühlt. Soweit zu. Sportlichen. Leider ist es im organisatorischen amateurhaft. Preiserhöhung werden nicht transparent gemacht. Daher haben sich Patienten und auch Physios abgewandt. Ich bin den weggehenden Physios gefolgt und 3 x die Woche die nächsten Jahre gut aufgehoben. Wenn ihr ein professionelles Umfeld wünscht, dann geht nicht nach Tegel. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43037000, +49 30 43037000, 03043037000, +493043037000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Physio Company GmbH Physiotherapeutische Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Physio Company GmbH Physiotherapeutische Gemeinschaftspraxis lautet: 13507 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Physio Company GmbH Physiotherapeutische Gemeinschaftspraxis?

Physio Company GmbH Physiotherapeutische Gemeinschaftspraxis hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physio Company GmbH Physiotherapeutische Gemeinschaftspraxis?

Physio Company GmbH Physiotherapeutische Gemeinschaftspraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen