für Berlin
×
×

Abschleppdienst Sperhake GmbH Pannen & Bergungsdienst

Gottlieb-Dunkel-Str. 25
12099 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:45 Uhr
Telefon: 030 75 00 69 48
Gratis anrufen
E-Mail senden https://abschleppdienst-sperhake.de/
Abschleppdienst Sperhake GmbH Pannen & Bergungsdienst 030 75 00 69 48 Berlin Gottlieb-Dunkel-Str. 25 12099 Tempelhof 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:45 Uhr
Montag 00:00 - 23:45 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:45 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:45 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:45 Uhr
Freitag 00:00 - 23:45 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Abschleppdienst Sperhake GmbH Pannen & Bergungsdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2024Andrea Stöckmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnelle Hilfe, sehr freundlicher Kundenservice, sehr netter und kompetenter Fahrer. Ich kann diesen Abschleppdienst daher sehr empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2022Martina Rothe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Abschlepper war zufällig in meiner nähe und ist während ich eine Panne hatte an mir vorbeigefahren, nach dem ich dem Fahrer beim vorbeifahren auf mich aufmerksam gemacht habe, ist er stehen geblieben und hat mir geholfen vielen lieben Dank an den lieben Mitarbeiter. ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2021yalfaour1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Danke”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 75006948, +49 30 75006948, 03075006948, +493075006948

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abschleppdienst Sperhake GmbH Pannen & Bergungsdienst?

Die Adresse von Abschleppdienst Sperhake GmbH Pannen & Bergungsdienst lautet: Gottlieb-Dunkel-Str. 25, 12099 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Abschleppdienst Sperhake GmbH Pannen & Bergungsdienst?

Abschleppdienst Sperhake GmbH Pannen & Bergungsdienst hat montags bis freitags von 00:00 - 23:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abschleppdienst Sperhake GmbH Pannen & Bergungsdienst?

Abschleppdienst Sperhake GmbH Pannen & Bergungsdienst hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen