für Berlin
×
×

IMMOBERLIN Inh. Carsten D. Topel

Wildpfad 7
14193 Berlin - Grunewald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 8 95 72 20
Gratis anrufen
Telefax: 030 89 57 22 99
E-Mail senden https://www.immoberlin.de/
IMMOBERLIN Inh. Carsten D. Topel 030 8 95 72 20 Berlin Wildpfad 7 14193 Grunewald 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für IMMOBERLIN Inh. Carsten D. Topel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2024S.Kramm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Betreff: Unangemessenes Verhalten bezüglich Maklerdiensten trotz klarer Instruktionen im Inserat Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute mit großer Verärgerung bezüglich eines Vorfalls an Sie, der sich in Bezug auf mein Inserat bei eBay Kleinanzeigen ereignet hat. Trotz deutlicher und wiederholter Anweisungen im Inserat, dass keine Kontaktaufnahme seitens von Maklern erwünscht ist, wurde mir ein Termin durch einen Makler/in Fr. Bilge angeboten, was ich als unprofessionell und respektlos empfinde. Es ist bedauerlich, dass meine klaren Anweisungen und Präferenzen, die in dem Inserat ausdrücklich kommuniziert wurden, nicht beachtet wurden. Dies stellt nicht nur eine Verschwendung meiner Zeit dar, sondern zeigt auch einen Mangel an Respekt gegenüber den Wünschen potenzieller Kunden. Es ist inakzeptabel, dass trotz der klaren Anweisungen im Inserat ein Makler ungefragt einen Termin anbietet. Eine solche Vorgehensweise entspricht weder den ethischen Standards noch den Erwartungen an professionelles Verhalten in dieser Branche. Ich erwarte, dass meine Anweisungen und Präferenzen respektiert werden und solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weiterhin mit meinem Inserat arbeiten wollen, bitte ich höflichst darum, sicherzustellen, dass meine Anforderungen vollständig verstanden und umgesetzt werden. Darüber hinaus erwarte ich eine angemessene Entschuldigung für diese Verletzung meiner klaren Anweisungen. S.Kramm ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2023Anonym@2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wurden sehr gut beraten und während des gesamten Prozesses bestens betreut. Ein großes Dankeschön an Immo Berlin und natürlich an Herrn Silletta für seine gewissenhafte und excellente Durchführung. Ein vertrauensvoller Ansprechpartner zu jederzeit erreichbar. Zuverlässig und hat unser Ziel erreicht und mit uns gemeinsam durchgesetzt. Vielen herzlichen Dank für alles. ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2022jrp18699@jeoce.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fachmakler für überteuerte Immobilien, sagte ein Bekannter. Da hat er wohl recht. Schöne Exposees und Preise weit über den ohnehin hohen Niveaus. Also als Verkäufer ok, für Käufer mau. ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2021SylleBa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell und auch am Wochenende erreichbar!”

Unzumutbar? 04.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Breit aufgestellter Immobilienmakler mit erstklassigen...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8957220, +49 30 8957220, 0308957220, +49308957220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IMMOBERLIN Inh. Carsten D. Topel?

Die Adresse von IMMOBERLIN Inh. Carsten D. Topel lautet: Wildpfad 7, 14193 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von IMMOBERLIN Inh. Carsten D. Topel?

IMMOBERLIN Inh. Carsten D. Topel hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags bis sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über IMMOBERLIN Inh. Carsten D. Topel?

IMMOBERLIN Inh. Carsten D. Topel hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen