für Berlin
×
×

Nüscher Klaus-Dieter Bürotechnik

Britzer Damm 99
12347 Berlin - Britz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 030 6 06 65 45
Gratis anrufen
Telefax: 030 6 07 96 99
E-Mail senden www.nuescher.de
Nüscher Klaus-Dieter Bürotechnik 030 6 06 65 45 Berlin Britzer Damm 99 12347 Britz 2 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 17:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Nüscher Klaus-Dieter Bürotechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024S. Th.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Asolut unfreundlich und fresch ist der Inhaber.Er ist unwillig oder unfähig mich als Kunden vernünftig zu beraten.Ich bin mir nicht ganz sicher ob es an meiner dunklen Hautfarbe gelegen hat?! Leider muß ich ein Stern geben weil ich sonst nicht bewerten kann. Jedenfalls fahre ich lieber ein Stück weiter als da nochmal hin zu gehen. Nicht zu empfehlen:((( ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2022jasminb.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wurde zumeist wortlos abgefertigt. Heute wäre ich darüber froh gewesen. Wurde sehr unfreundlich bedient und als ich das kritisierte, wurde mir mitgeteilt, dass man mir das nicht freundlich sagen muss, weil ich es ja hätte wissen müssen. Fand es schon unverschämt. ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2022Jasmin B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren schon immer nicht sehr freundlich. Doch Heute bediente mich ein Herr, der mein Paket nicht auf Anhieb fand und mir in einen sehr Barschen Ton mitteilte, dass er die Sendenummer benötigt. Vorauf ich auf meine Benachteiligungskarte schaut. Worauf er mir erklärte, dass das nicht wahr sein könnte, die hatte ich ihn doch gleich geben sollen. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass man dies auch in einer anderen Art mitteilen könnte, erklärte er mir, dass müsse er nicht, steht ja auf der Karte! Sehr frech. ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2021grazil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich und kompetent! ...und nebenbei als Postfiliale ideal!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6066545, +49 30 6066545, 0306066545, +49306066545

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nüscher Klaus-Dieter Bürotechnik?

Die Adresse von Nüscher Klaus-Dieter Bürotechnik lautet: Britzer Damm 99, 12347 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Nüscher Klaus-Dieter Bürotechnik?

Nüscher Klaus-Dieter Bürotechnik hat montags bis mittwochs von 09:30 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:30 - 17:30 Uhr, freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nüscher Klaus-Dieter Bürotechnik?

Nüscher Klaus-Dieter Bürotechnik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen