für Berlin
×
×

Autolackiererei Steglitz Falk Behnke

Lauenburger Str. 55
12169 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefax: 030 79 78 63 01
E-Mail senden www.ALS-ONLINE.de
Autolackiererei Steglitz Falk Behnke Berlin Lauenburger Str. 55 12169 Steglitz 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 14:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Autolackiererei Steglitz Falk Behnke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2014jeannetteheyde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich eine Lackiererei, die auch wie eine Firma aussieht. Vw sagte, ich brauche einen neuen Kotflügel und eine neue Stoßstange, aber durch eine gute Beratung und Begutachtung durch den Meister stellte er fest, dass die Teile instandgesetzt werden können und nicht erneuert werden müssen. So habe ich nur ein Drittel der von VW kalkulierten Kosten gehabt und war schon in 2 Tagen fertig. Bei VW sollte es eine Woche dauern. Ich war auf Empfehlung meines Nachbarn, da er auch sehr zufrieden war. Tolle Werkstatt, toller Service. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 79786301, +49 30 79786301, 03079786301, +493079786301

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autolackiererei Steglitz Falk Behnke?

Die Adresse von Autolackiererei Steglitz Falk Behnke lautet: Lauenburger Str. 55, 12169 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Autolackiererei Steglitz Falk Behnke?

Autolackiererei Steglitz Falk Behnke hat montags bis donnerstags von 07:00 - 16:00 Uhr und freitags von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autolackiererei Steglitz Falk Behnke?

Autolackiererei Steglitz Falk Behnke hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen