für Berlin
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Greiner Burchard Rechtsanwalt

Alt-Reinickendorf 35
13407 Berlin - Reinickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 4 07 68 20
Gratis anrufen
http://www.ravonderaue.de
Greiner Burchard Rechtsanwalt 030 4 07 68 20 Berlin Alt-Reinickendorf 35 13407 Reinickendorf 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Greiner Burchard Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2024bnb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, wollen erst bezahlt werden, vorher passiert da nichts, die helfen auch nicht weiter. ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2022Paraso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schön, dass es - wie man hier lesen kann - auch solche Erfahrungen mit der Kanzlei bzw. den Rechtsanwälten G und A gibt. Ich habe das ganze Gegenteil erfahren und in einer Weise, wie ich nie gedacht hätte, dass es so eine stupide Ignoranz gegenüber einem Mandanten und seinem Recht überhaupt gibt mit wirtschaftlichen Folgen für den Mandanten, Verlusten in erheblichen Größenordnungen und jeder Menge schlafloser Nächte. Dem gegenüber stehen unglaubliche Rechnungslegungen, dass einem schwindelig wird. Und das schon mal als erstes... Ich kann zumindest meinen Erfahrungen nach einen der A nwälte der Kanzlei nicht empfehlen. Über den anderen kann ich nichts sagen, da ich nur mit einem in meinem Fall zu tun hatte. ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2021Bibi und Tina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kanzlei existiert schon seit Jahrzehnten und hat sich durch ihre Fachkenntnis, ihrem Erfolg und Art einen Namen geschaffen. Die Anwälte sind alle durchweg freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich fühlte mich stets gut beraten, vertreten und aufgehoben. Meine Angelegenheiten wurde gut und präzise bearbeitet, bei Rückfragen und oder Anregungen konnte ich immer anrufen und wurde von den sehr freundlichen Gehilfinnen verbunden, bzw. wurde mir ein Rückruf angeboten. Ich kann diese Kanzlei jedem empfehlen, allerdings ist zu beachten, dass die Anwaltsgebühren nicht ohne sind. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4076820, +49 30 4076820, 0304076820, +49304076820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Greiner Burchard Rechtsanwalt?

Die Adresse von Greiner Burchard Rechtsanwalt lautet: Alt-Reinickendorf 35, 13407 Berlin

Was denken Internetnutzer über Greiner Burchard Rechtsanwalt?

Greiner Burchard Rechtsanwalt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen