für Berlin
×
×

Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie

Unter den Eichen 93
12205 Berlin - Lichterfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 030 8 31 55 04
Gratis anrufen
Telefax: 030 8 31 53 80
E-Mail senden www.tagesklinik-unter-den-eichen.de
Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie 030 8 31 55 04 Berlin Unter den Eichen 93 12205 Lichterfelde 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: ambulante Anästhesie, ambulante Operationen, Intensivmedizin, fachliche Kompetenz, Gefäßchirurgie, Orthopädie, Gynäkologie, Ärztin für Anästhesie, Tagesklinik, ambulante gyn.Operationen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 13:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2022gabriele72

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nach meinen beiden Erfahrungen in der Tagesklinik bin ich voll des Lobes, mein Operateur, der Anästhesist und die Schwestern bekommen von mir 5 Sterne, die noch nicht einmal reichen für die für die hervorragende Behandlung, Betreuung und Freundlichkeit. Man ist davon überwältigt, da es heutzutage nicht mehr so üblich ist. Ich bedanke mich bei allen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2016annegret.bergmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute als Patientin dort und muss sagen: eine sehr gute Tagesklinik! Die Schwestern und Ärzte sind kompetent, nett und nicht gehetzt. Ich hatte sehr große Angst vor der Narkose und bin prima aufgefangen worden. Die Narkose habe ich auch sehr gut vertragen. Ich bin aufgewacht, als hätte ich nur geschlafen, mir wurde Kaffee an die Liege gebracht, den ich genoss, ohne das mir übel oder schwindlig wurde. Alles eine ruhige und saubere Atmosphäre. Fr. Dr. Beyer- Sigg hat mich abends noch angerufen und nachgefragt, wie es mir geht. Ich fühle mich am Abend nach der OP nicht mehr krank. Es ist super, dass es diese Möglichkeit der Tagesklinik gibt und diese Klinik finde ich beeindruckend gut. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8315504, +49 30 8315504, 0308315504, +49308315504

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie?

Die Adresse von Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie lautet: Unter den Eichen 93, 12205 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie?

Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie hat montags bis sonntags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie?

Tagesklinik unter den Eichen Schäfer-Holz-Wodarg Ingrid Dr. Arztpraxis für Anästhesiologie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen