für Berlin
×
×

Auto Groth GmbH Autoreparatur

Dorfplatz 14 A
12526 Berlin - Bohnsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 030 67 89 77 02
Telefon: 030 67 89 77 01
Gratis anrufen
https://www.auto-klix.de/
Auto Groth GmbH Autoreparatur 030 67 89 77 02 Berlin Dorfplatz 14 A 12526 Bohnsdorf 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Autoelektrik, Inspektionsservice, Reifenservice, Klimaservice
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Auto Groth GmbH Autoreparatur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2024Geslowny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bitte jeden, der diese Bewertung liest, die Auto Groth GmbH Autoreparatur zu meiden. Leider war meine Erfahrung dort alles andere als angenehm. Ich fühlte mich sehr unwohl und beleidigt, was weit unter dem Standard eines professionellen Kundenservice liegt. Als ob das nicht genug wäre, hatte ich auch das Gefühl, dass man versuchte, mir unnötig Geld abzunehmen. Trotz der offensichtlichen Fehler wurde mir gedroht und beleidigt. Dies ist keinesfalls die Art von Erfahrung, die man von einer Autoreparaturwerkstatt erwartet. Ich habe alle nötigen Beweise und Zeugen für diese Vorwürfe, was meine Enttäuschung nur noch verstärkt. Bitte, meiden Sie diesen Ort und suchen Sie sich einen besseren Service für Ihr Auto. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 67897702, +49 30 67897702, 03067897702, +493067897702

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Groth GmbH Autoreparatur?

Die Adresse von Auto Groth GmbH Autoreparatur lautet: Dorfplatz 14 A, 12526 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Groth GmbH Autoreparatur?

Auto Groth GmbH Autoreparatur hat donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Groth GmbH Autoreparatur?

Auto Groth GmbH Autoreparatur hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen