für Berlin
×
×

Ambulantes Therapiezentrum Friedenau TZF GmbH

Friedrich-Wilhelm-Platz 7
12161 Berlin - Friedenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 030 85 10 35 77
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.tzf-physio.de/
Ambulantes Therapiezentrum Friedenau TZF GmbH 030 85 10 35 77 Berlin Friedrich-Wilhelm-Platz 7 12161 Friedenau 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Dorn-Therapie, Elektrotherapie, Fangobehandlung, Fußreflexzonentherapie, Klassische Massage, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Mikrowellentherapie, Schlingentisch, Schroth-Therapie, Ultraschall, Vacomed, Vojta, Wärmebehandlung, Manuelle Therapie, Physiotherapie
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Ambulantes Therapiezentrum Friedenau TZF GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2023Timm Vincent

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war nach einer Sportverletzung bei der Praxis & bin positiv überrascht gewesen. Das Personal hat sich gut um mich gekümmert und ich habe mich wohlgefühlt nach den Behandlungen. Vor allem die schöne Atmosphäre hat mich überzeugt. Falls ich wieder mal was habe, komme ich gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2023XYZFrauBerlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Klar, ist es manchmal etwas stressig, aber sowohl die Damen an der Anmeldung als auch die Therapeuten sind immer sehr freundlich. Bei Terminänderungen meinerseits wurde immer versucht alles möglich zu machen. Und die Behandlung der Therapeuten war auch top! ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2022Ann L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bereits am Empfang wurde ich schnell und genervt abgefertigt, da war mein erster Eindruck, dass sie überfordert sein wird. Als ich im Treppenhaus stand und die Termine prüfte, gingen die Damen in ihre Raucherpause…. Freundlich und professionell sieht anders aus… ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Räumliche Enge im Empfangsbereich, dadurch schnell Gedränge.Die Räume für Massage und Fango sind...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 85103577, +49 30 85103577, 03085103577, +493085103577

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ambulantes Therapiezentrum Friedenau TZF GmbH?

Die Adresse von Ambulantes Therapiezentrum Friedenau TZF GmbH lautet: Friedrich-Wilhelm-Platz 7, 12161 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ambulantes Therapiezentrum Friedenau TZF GmbH?

Ambulantes Therapiezentrum Friedenau TZF GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ambulantes Therapiezentrum Friedenau TZF GmbH?

Ambulantes Therapiezentrum Friedenau TZF GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen