für Berlin
×
×

Gräning & Kollegen Rechtsanwälte

Köpenicker Str. 16
12524 Berlin - Altglienicke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 67 99 56-0
Gratis anrufen
Telefax: 030 67 99 56-20
E-Mail senden www.graening-kollegen.de
Gräning & Kollegen Rechtsanwälte 030 67 99 56-0 Berlin Köpenicker Str. 16 12524 Altglienicke 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Arbeitsrecht, Baurecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Grundstücksrecht, Insolvenzrecht, Mietrecht, Sozialrecht, Strafrecht, Vertragsrecht
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gräning & Kollegen Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich kann die Kanzlei... „Ich kann die Kanzlei nur empfehlen, freundliche kompetente Damen am Telefon. Die Terminvergabe war ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2019Martin Delakowitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zeigen sich nicht kooperativ ! Werden jetzt sehen was se davon haben und ihre Mandantin mit 6 Strafanzeigen in der sch geritten ,, Top " Anwälte lol . Ich hätte zum Vergleich geraten wenn ich deren Anwalt gewesen wäre bzw jeder guter Anwalt würde zu sowas raten ... ich habe genug gegen Beweise... Jetzt hat sie 6 Ermittlungsverfahren am Hals . Schönes Eigentor geschossen d.j.h . ! ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zeigen sich nicht ko... „Zeigen sich nicht kooperativ ! Werden jetzt sehen was se davon haben und ihre Mandantin mit 6 ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetent „Ich habe die Rechtsanwaltskanzlei Gräning & Kollegen mit einer Banksache beauftragt. Es konnten ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute Arbeit „Ich habe mit der Kanzlei eigentlich nur sehr gute Erfahrungen. Nette und kompetente Beratung.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 679956-0, +49 30 679956-0, 0306799560, +49306799560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gräning & Kollegen Rechtsanwälte?

Die Adresse von Gräning & Kollegen Rechtsanwälte lautet: Köpenicker Str. 16, 12524 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Gräning & Kollegen Rechtsanwälte?

Gräning & Kollegen Rechtsanwälte hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gräning & Kollegen Rechtsanwälte?

Gräning & Kollegen Rechtsanwälte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen