für Berlin
×
×

Hauptschule: Oppenheim

Schloßstr. 55 a
14059 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 030 90 29-24110
Gratis anrufen
Hauptschule: Oppenheim 030 90 29-24110 Berlin Schloßstr. 55 a 14059 Charlottenburg 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag 11:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 17:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hauptschule: Oppenheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2021M S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wundervoller kleiner "Biergarten"/ Café mit Blick auf den Park. Der Burger ist wunderbar außergewöhnlich und herzhaft. Der Kuchen ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2019Der Alte F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo liebe Leser und Yelper!!! Heute möchte ich Euch ein Café vorstellen in dem ich neulich war in Berlin-Charlottenburg, das wunderschön ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2019Robbi Funke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was für eine schöne Villa. Ich mag diesen traditionellen Baustiel einfach sehr.”

Unzumutbar? 08.07.2018Oli B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes kleines Cafe in der Villa Oppenheim in Charlottenburg. Wunderschöner Biergarten direkt an den Schustehrus Park angrenzend. Die Lage ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2016spreesurfer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!!! Im Grunde genommen ist das hier gleichzeitig auch das Heimatmuseum von Charlo´burg und Wilmersdorf. Daher mache ich das mal alles in Einem hier!!! Diese historische Villa der Bankiersfamily Oppenheim, nein das sind NICHT die Erfinder der Atombombe, steht am Schustehruspark. Da der hier eh alles rot untermalt, ist mir Rechtschreibung jetzt eh egal hier!!!! Fakt ist, dass das ein schönes Heimatmuseum ist und das ganze noch mit Eintritt frei my Frenzzz!!!! Es gibt da immer mal wexelnde Sonderausstellungen und dann natürlich die Dauerausstellung zur Geschichte von Charlottenburg und der von Wilmersdorf. Schaut euch den Film im Kino dort zur Geschichte an, der ist sehr aufschlussreich und sehenswert!!!! Charlottenburg als Bezirk hat viel Geschichte gemacht. Das Schloss der Könige dort, dann der KuDamm, dann das Haus des Rundfunks, dann fand dort 1936 die Olympiade statt und in den 90ern wurde dort die Loveparade erfunden!!!! Immer wieder stand Charlottenburg - gleichnamige CD gibt es von "Charly Lownoise und Mental Theo", sehr zu empfehlen - im Brennpunkt der Geschichte. Dann ist Charlottenburg ja noch Standort der Messe Berlin mit der Internationalen Funkausstellung, wo die ersten Fernsehgeräte und die ersten Radios der Welt einer breiten Öffentlichkeit präsentiert wurden. Auch das alles sind Erfindungen made in Germany!!!! Im Museum oben ist ne tolle Gemäldeschau mit Gemälden sehr namhafter Künstler aus Berlin und Umgebung, die auch international bekannt sind!!!! Da müsst ihr selber mal schauen. Max Liebermann und Emil Nolde sind da glaube ich oben mit bei. Ich gebe dem Museum und der Villa am Park dort 5 Sterne mit dem Cafe unten drinnen, ihr könnt auch NUR ins Cafe gehen, aber dann versäumta halt was!!!! Das Gebäude ist aus Backstein. Fotos von mir werden nochmal folgen, ich fahre dann nochmal bald da hin!!!! Für Euch!!! Die Familie Opperheim von der Villa dort, ist übrigens verwandt mit dem berühmten Mendelssohn-Bartholdy!!!! :) Euer Spreesurfer.:) Die Fotos sind da!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hauptschule: Oppenheim"

Foursquare 6.9/10
aus 15 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9029-24110, +49 30 9029-24110, 030902924110, +4930902924110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hauptschule: Oppenheim?

Die Adresse von Hauptschule: Oppenheim lautet: Schloßstr. 55 a, 14059 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hauptschule: Oppenheim?

Hauptschule: Oppenheim hat montags bis freitags von 10:00 - 17:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hauptschule: Oppenheim?

Hauptschule: Oppenheim hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen