für Berlin
×
×

Hamann Isabella

Kaiserdamm 87
14057 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Angebot einholen
Telefon: 030 43 20 99 96
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.ih-interiorstudio.com/
Hamann Isabella 030 43 20 99 96 Berlin Kaiserdamm 87 14057 Westend 5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Einzelhandel, Planung, Innenarchitektur
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (4)

Meine Bewertung für Hamann Isabella

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Hamanns Interior Studio hat mich sehr fasziniert. Es bietet ein breites Spektrum an Luxus Produ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2022Anne Marie Pagenhardt

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Dank Frau Hamann habe ich ein wunderschönes Zuhause ganz nach meinem Geschmack. Mit ihrer proffessionellen, stilsicheren und kompetenten Art ist sie nicht nur auf meine Wünsche eingegangen sondern hat fantastische Farb- und Materialkonzepte zum Leben erweckt. Sie weiss was sie macht und was sie macht ist tadellos. So wie die Zusammenarbeit. Tausend Dank. ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2022Frau Delgado

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Hamann ist super auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mir ein wunderbares Wohngefühl in meinem ganzem Zuhause geschaffen. Von Planung bis Umsetzung, sehr proffesionell. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Innenarchitektin in Berlin „Dank Frau Hamann habe ich ein wunderschönes Zuhause ganz nach meinem Geschmack. Mit ihrer ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe eine Vase von Meissen für meine Mutter als Geschenk gekauft. Meine Mutter hat sich sehr gef...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43209996, +49 30 43209996, 03043209996, +493043209996

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hamann Isabella?

Die Adresse von Hamann Isabella lautet: Kaiserdamm 87, 14057 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hamann Isabella?

Hamann Isabella hat montags bis freitags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hamann Isabella?

Hamann Isabella hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen