für Berlin
×
×

Blutwurstmanufaktur GmbH

Karl-Marx-Platz 9-11
12043 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 030 6 87 20 04
Gratis anrufen
E-Mail senden https://blutwurstmanufaktur.com
Blutwurstmanufaktur GmbH 030 6 87 20 04 Berlin Karl-Marx-Platz 9-11 12043 Neukölln 4 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (20)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 62 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (62)

Meine Bewertung für Blutwurstmanufaktur GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2023Dagi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nur ein paar Schritte abseits der Verrücktheit in Neuköllns Mitte. Derartig gute handwerkliche Fleischereien sterben leider aus. Lohnt ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2021Karl_May

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kunde: Ist ihr Fleisch kostenlos? Bedienung: Nein, warum? Kunde: Weil nirgendwo ein Preis steht Bedienung: Das hat der Kollege noch nicht geschafft. (Es war 17.00 Uhr!) Kunde: Ach , haben sie täglich komplett wechselnde Fleischsorten und die Preisschilder müssen täglich neu geschrieben werden? Bedienung: Die müssen ja auch sauber sein. Ausserdem können sie ja fragen, die Preise sind alle in der Kasse gespeichert. Kunde: Und sie können noch einfacher ihrer Kennzeichnungspflicht nachkommen. Kunde geht. Da die in der Theke liegenden Fleischstücke auch nicht ansatzweise nach hochwertiger Metzgerware ausahen, war das auch kein Verlust. Mal schauen, ob nicht doch mal das Gewerbeamt die Auszeichnungspflicht ein wenig kontrollieren sollte. ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2020Larissares

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist nicht mein Geschmack. Für andere kann es aber passend sein”

Unzumutbar? 18.10.2019karinscholz1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurst ist sehr salzig. Die Portion Blutwurst die ich im Geschäft gegessen habe, war fast kalt, die Kartoffeln hart und das Sauerkraut war auch nicht gut. Insgesamt war alles was ich dort gekauft habe ziemlich teuer. Ich kann das Geschäft nicht empfehlen. Da gibt es bedeutend bessere Fleischer, wo auch die Wurst besser schmeckt. ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2018gud.hoffmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Blutwurst die wir je hatten. Exzellent gewürzt. Einfach lecker!!!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Blutwurstmanufaktur GmbH"

Foursquare 8.6/10
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6872004, +49 30 6872004, 0306872004, +49306872004

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blutwurstmanufaktur GmbH?

Die Adresse von Blutwurstmanufaktur GmbH lautet: Karl-Marx-Platz 9-11, 12043 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Blutwurstmanufaktur GmbH?

Blutwurstmanufaktur GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blutwurstmanufaktur GmbH?

Blutwurstmanufaktur GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen