für Berlin
×
×

HaWi Revision GmbH

Berliner Str. 6
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 43 98 39 64
Gratis anrufen
Telefax: 030 43 98 39 69
info@hawi-revision.de http://www.hawi-revision.de
HaWi Revision GmbH 030 43 98 39 64 Berlin Berliner Str. 6 13507 Tegel 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Steuerberater
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 15:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 15:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 15:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 15:30 Uhr
Freitag 07:30 - 15:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für HaWi Revision GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2015atiundtine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Ich bin eigentlich nur wegen einer Beratung zu einer Existenzgründung zu Herrn Hammerschmidt gegangen, wegen der sehr ausführlichen und sehr guten Beratung zu einem mehr als angemessenen Preis bin ich aber dann als Mandant geblieben und fühle mich dort sehr zuvorkommend und kompetent betreut. Herr Hammerschmidt und seine Mitarbeiterinnen haben immer ein offenes Ohr für mich und beantworten Anfragen sehr schnell. Irgendwelche Termine oder Fristen wurden bisher immer eingehalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Ich kann die Kanzlei für die Steuerberatung absolut empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43983964, +49 30 43983964, 03043983964, +493043983964

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet HaWi Revision GmbH?

HaWi Revision GmbH bietet Steuerberater an.

Wie lautet die Adresse von HaWi Revision GmbH?

Die Adresse von HaWi Revision GmbH lautet: Berliner Str. 6, 13507 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von HaWi Revision GmbH?

HaWi Revision GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HaWi Revision GmbH?

HaWi Revision GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen