für Berlin
×
×

Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte und Notar

Hardenbergstr. 19
10623 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 46 06 47 94
Gratis anrufen
mail@dk-ra.de http://www.dk-ra.de
Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte und Notar 030 46 06 47 94 Berlin Hardenbergstr. 19 10623 Charlottenburg https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/6/1666/20421666_200x100px.png 5 5 286

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwälte
Zusatzinformationen: Rechtsanwalt, Fachanwalt, Mietrecht, Immobilienrecht, Maklerrecht, Bankrecht, Kapitalmarktrecht, Kündigung, Mietpreisbremse, Minderung, Notar, Beurkundungen, Grundschuldbestellungen, Übertragungs- und Schenkungsverträge, Erbscheinanträge, Testamente, Erbverträge, Vorsorgevollmachten, Patientenverfügung, Patientenverfügungen, Eheverträge, Gesellschaftsrecht, Wohnungskaufverträge
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 286 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
anwalt.de (280)
11880 (5)

Meine Bewertung für Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte und Notar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2024PrivatInBerlinMitte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Schmietendorf war lediglich bei einem Termin bei Gericht präsent, mein Fall wurde sehr nachlässig von den beiden anderen Anwälten, die überhaupt nicht in meinen Fall eingelesen waren, eingebracht. Am schlimmsten blieb, dass meine Beweise für die Widerspruchserklärung vor Gericht nicht eingereicht wurden und es bis zum Termin zur Räumung über den Gerichtsvollzieher kam, wo die Frau Schmietendorf mir erst nach dem Räumungstermin die Empfehlung gab, ich hätte das Abnahmenprotokoll nicht zu unterschreiben. Für diesen Termin kommunizierte die besagte RA nur per Mail und rat mir an einem Samstag Abend, ich solle zum darauf folgenden Montag einen Zeugen anwesend haben, verweigerte jedoch mir zumindest einen ihrer Azubis für die Abnahme zur Verfügung zu stellen. Das Büro wird nur von Studenten und Azubis besetzt, die regelmäßig versäumten, mir die Gerichtspost zuzustellen. Jetzt stehe ich vor den geldgierigen russischen Eigentümer Kläger alleine da und keiner will derart nachlässig behandelten Fall mehr übernehmen. Diese Kanzlei lässt Sie ins offene Messer rennen und schiebt Sie dabei von hinten an. Obacht vor den guten online Bewertungen - bin darauf auch reingefallen!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Daryai hat für mich einen sehr komplizierten Fall übernommen und mich dazu rechtlich hervorrage...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben einen sehr komplizierten Fall Betriebskostenabrechnung Lager - gewerbliche Räume. Die Bera...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben einen sehr komplizierten Fall Betriebskostenabrechnung Lager - gewerbliche Räume. Die Bera...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Daryai hat für mich einen Mietvertrag aufgesetzt. Alles verlief reibungslos, auf Nachfragen wur...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte und Notar"

anwalt.de 4.9/5
aus 280 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 46064794, +49 30 46064794, 03046064794, +493046064794

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte und Notar?

Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte und Notar bietet Rechtsanwälte an.

Wie lautet die Adresse von Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte und Notar?

Die Adresse von Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte und Notar lautet: Hardenbergstr. 19, 10623 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte und Notar?

Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte und Notar hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte und Notar?

Daryai Kuo & Partner Rechtsanwälte und Notar hat 286 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen