für Berlin
×
×

KU64 Dr. Ziegler & Partner

Kurfürstendamm 64
10707 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 8 64 73 20
Gratis anrufen
Telefax: 030 86 47 32 42
info@ku64.de http://ku64.de
KU64 Dr. Ziegler & Partner 030 8 64 73 20 Berlin Kurfürstendamm 64 10707 Charlottenburg https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/0/9580/9109580_200x100px.png 3.5 5 47

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Zahnärzte
Zusatzinformationen: Zahnarzt Berlin, Zahnklinik Berlin, Zahnmedizin Berlin, Zahnarzt Praxis Berlin, Zahn Praxis Berlin, Zahnsanierung, Implantate, Zahnimplantate, Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Zahntechnik, Zahnersatz, Invisalign, Zahnspange, SMILE Check, Digital Smile Design, Dentallabor, Kinderzahnarzt, Kinderkieferorthopädie, Endodontie, Parodontitis, Weisheitszahnentfernung, ästhetische Medizin, Funktionsdiagnostik CMD, Botox
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 47 Bewertungen (+ 52 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
Docinsider (12)
11880 (1)
Opendi (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (52)

Meine Bewertung für KU64 Dr. Ziegler & Partner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2023Barbara O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für meine Professionelle Zahnreinigung musste ich Leistungen zahlen, die so nicht gebucht waren. Neben der Zahnreinigung rechnete die ZMP ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2023Derya K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mädels an der Rezeption verdienen 10 Punkte gerade bei der Kinder Rezeption die Sarah so zuvorkommend und nimmt die Kinder und Eltern gut auf , kommen wir zu dem Arzt Dr. Bahaa Youssef Arrogant und unfreundlich herablassend. Ich bin zu spät gekommen und habe mich Ordnungsgemäß Entschuldigt habe auch erklärt warum musste mein Kind abholen von der Schule und bin dann in der Autobahn in einem Stau wegen Unfall geraten . Er hat herablassend 3 mal wiederholt meine Helferinnen sind 17 Jahre Alt die dürfen bis diese Uhrzeit nicht bleiben , ich habe ihm verdeutlicht ,mehr wie es tut mir leid kann ich nicht sagen seine Antworten waren eklig arrogant Kinder abholen aber der Zahnarzt soll warten hat regelrecht geschrien das er um 19:00 Uhr Feierabend hat . Die Praxis empfehle ich aber dieser Arzt dürfte keine Kinder behandeln wer so solche Antworten einer Mutter gibt gehört definitiv nicht dahin bitte macht meiner Meinung nach bei ihm für eure Kinder kein Termin wie gesagt die Anmeldung 10 von 10 der Arzt ein no Go Finger weg von ihm ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2023Carola A.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man möchte, dass eine Wurzelbehandlung an dem falschen Zahn durchgeführt wird und man ,Experten’ sucht, die nicht imstande sind einen akut entzündeten Zahn auf einem Röntgenbild zu erkennen, ist man bei KU64 genau richtig! ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Habe gestern am 11. ... „Habe gestern am 11. April dringend am Abend Bilder meiner Zähne benötigt. Die überaus freundlichen ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2023Vitali S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hatte ein Stück Zahn abgebrochen. Gleich wird mir eine Karies diagnostiziert und es müssen 3 Zähne gemacht werden. Einen überzogenen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "KU64 Dr. Ziegler & Partner"

Ärzte.de 4.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 24 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8647320, +49 30 8647320, 0308647320, +49308647320

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet KU64 Dr. Ziegler & Partner?

KU64 Dr. Ziegler & Partner bietet Zahnärzte an.

Wie lautet die Adresse von KU64 Dr. Ziegler & Partner?

Die Adresse von KU64 Dr. Ziegler & Partner lautet: Kurfürstendamm 64, 10707 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von KU64 Dr. Ziegler & Partner?

KU64 Dr. Ziegler & Partner hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr, samstags von 09:00 - 19:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KU64 Dr. Ziegler & Partner?

KU64 Dr. Ziegler & Partner hat 47 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen