für Berlin
×
×

Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH

Cicerostr. 36
10709 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 030 0 30-89094402
Gratis anrufen
Telefax: 030 0 30-89094403
info@kfz-meister-berlin.de http://www.kfz-meister-berlin.de
Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH 030 0 30-89094402 Berlin Cicerostr. 36 10709 Wilmersdorf 3.5 5 17

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Dienstleistungen/Services: Autowerkstätten
Zusatzinformationen: Fahrzeugfolierung, Autowerkstatt, Standheizung, Autolackiererei, CNG/LPG
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Autoplenum (12)

Meine Bewertung für Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2024Bostic

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin sehr zufrieden. Service prima 😊”

Unzumutbar? 16.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Freundlicher fachlich kompetenter Betrieb, der sich Zeit für seine Kunden nimmt um alle Fragen usw.....” mehr

Unzumutbar? 17.09.2018Harald Schmitt Berlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren bei der Werkstatt Thiel und kann nur Gutes berichten. Reparaturkosten wurden immer im Vorfeld genannt und fielen nie höher aus. Habe für Ausuff und Bremsen weniger bezahlt als bei Großwerkstätten. Ich bin froh, so eine vertrauenswürdige Autowerkstatt gefunden zu haben. Auch Freunde denen ich diese Werkstatt empfoheln habe sind vom Service und kompetenten Arbeitsweise begeistert. Ich kann die Werkstatt Thiel nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Fa. Thiel. Noch nie habe ich Ärger gehabt oder Jemanden getroffen ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Kompetenter Familienbetrieb, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die Beratung war gut und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 030-89094402, +49 30 030-89094402, 03003089094402, +493003089094402

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH?

Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH bietet Autowerkstätten an.

Wie lautet die Adresse von Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH?

Die Adresse von Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH lautet: Cicerostr. 36, 10709 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH?

Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH?

Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen