für Berlin
×
×

Sax Gunnar Dr.med.

Clayallee 225 a
14195 Berlin - Dahlem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 81 05 18 50
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ortho-zentrum-zehlendorf.de
Sax Gunnar Dr.med. 030 81 05 18 50 Berlin Clayallee 225 a 14195 Dahlem 1 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Rheumatologie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Chirotherapie, Endoprothese, Fusschirurgie, Gelenkersatz, Hüftprothese, Individualprothese, Kniespezialist, Orthopädische Chirurgie, Physikalische Medizin, Rehabilitative Medizin, Schmerztherapie, Sportmedizin, Wirbelsäule, Diagnostisches Röntgen und Ultraschall, Facharzt für Gelenkersatz, Facharzt für Orthopädie, Facharzt für Sportmedizin, Facharzt für Unfallchirurgie, Fachärzte für Gelenkersatz, Fachärzte für Orthopädie, Fachärzte für Sportmedizin, Fachärzte für Unfallchirurgie, Kniespezialisten, Orthopädie, PRT Wirbelsäule
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Sax Gunnar Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2020Silvizehelendorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin nach einem Sturz mit dem Fahrrad und starken Schmerzen in die Praxis gefahren und wurde wieder weg geschickt. Sehr unfreundliche Behandlung und auch nach nochmaligen Hinweis auf den Sturz und das ich Patient (Knieoperation) bin darauf hingewiesen worden, dass ohne Termin keine Behandlung erfolgen kann!! ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Den positiven Bewertungen meiner Vorgänger kann ich mich leider nicht anschließen. Ich habe heute da...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2018MarquardtM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kennt man sich. So wie der gut gelaunte Rentner vor mir, der seine regelmäßigen Arztbesuche offenbar 14tägig im Voraus plant. Ich wurde abgewiesen, weil ich zum ersten Mal da bin und keinen Termin habe. Am Empfang stoße ich auf völliges Unverständnis. Da spielt es keine Rolle, ob ich Schmerzen habe. ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2010Qype User (raven8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider habe ich mich in dieser Praxis weniger gut aufgehoben gefühlt. Zum einen muss man trotz Termin lange im überfüllten Wartezimmer ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2009Qype User (Capita…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ruhiger, gelassener Orthopäde mit viel Erfahrung, der auch selbst operiert. Als ich beruflich nicht ausfallen durfte, hat er mich fit ...” mehr


Das sagt das Web über "Sax Gunnar Dr.med."

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 7.3/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 81051850, +49 30 81051850, 03081051850, +493081051850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sax Gunnar Dr.med.?

Die Adresse von Sax Gunnar Dr.med. lautet: Clayallee 225 a, 14195 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Sax Gunnar Dr.med.?

Sax Gunnar Dr.med. hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sax Gunnar Dr.med.?

Sax Gunnar Dr.med. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen