für Berlin
×
×

Kraut & Rüben Lebensmittelvertriebs GmbH

Oranienstr. 15
10999 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 6 14 10 75
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kraut-und-rueben-berlin.de
Kraut & Rüben Lebensmittelvertriebs GmbH 030 6 14 10 75 Berlin Oranienstr. 15 10999 Kreuzberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 10 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Kraut & Rüben Lebensmittelvertriebs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2012SHS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und geduldige Beratung auch bei längeren Fragen kombiniert mit einem übersichtlichen, aber gut zusammengestellten Angebot an allem, was mensch so an Bio braucht. Ein echter Kiezladen, der irgendwie schon immer da war und sich gegen die vielen Bio-Ketten behaupten konnte. Wer nette Leute treffen und was gutes zum Essen haben will, geht zu diesem Kreuzberger Kleinod. ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2010Karsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ganz nah am Acker... ...fühlte ich mich in diesem Laden. Es gab Zeiten, da noch all diese Dinge im Entstehen waren, da schien alles noch ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2010Patrick W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von der Lage und den Räumlichkeiten ist das Kraut&Rüben wirklich ein Traum. Ein recht ansehnlicher Verkaufsraum mit hohen Decken und ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2008Pan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Kollektiv der Krauti Frauen betreibt einen der ältesten Bioläden in der Republik (1978 geründet). Ihr Laden ist d i e Quelle im Kiez ...” mehr


Das sagt das Web über "Kraut & Rüben Lebensmittelvertriebs GmbH"

Foursquare 7.5/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6141075, +49 30 6141075, 0306141075, +49306141075

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kraut & Rüben Lebensmittelvertriebs GmbH?

Die Adresse von Kraut & Rüben Lebensmittelvertriebs GmbH lautet: Oranienstr. 15, 10999 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kraut & Rüben Lebensmittelvertriebs GmbH?

Kraut & Rüben Lebensmittelvertriebs GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kraut & Rüben Lebensmittelvertriebs GmbH?

Kraut & Rüben Lebensmittelvertriebs GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen