für Berlin
×
×

Laufer Feinbäckerei und Konditorei GmbH

Wachsmuthstr. 18
13467 Berlin - Hermsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 06:30 Uhr
Telefon: 030 40 58 50 50
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.konditorei-laufer.de/
Laufer Feinbäckerei und Konditorei GmbH 030 40 58 50 50 Berlin Wachsmuthstr. 18 13467 Hermsdorf 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 06:30 Uhr
Montag 06:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:00 Uhr
Freitag 06:30 - 18:00 Uhr
Samstag 06:30 - 13:00 Uhr
Sonntag 07:30 - 10:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Laufer Feinbäckerei und Konditorei GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2014Siri

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich würde ja gerne 5 sternchen vergeben - immerhin haben von 5 (nach einer 'guten, ordentlichen' bäckerei) befragten vor-ort-menschen mich hierherverwiesen. Laufer backt selbst. als bäckerei zumindest - ob der hef auch selber am ofen steht, war nicht herauszubekommen ... ;-) spaß scheint es auch zu machen - bei den gestaltungsformen und -förmchen: http://www.konditorei-laufer.de/brot_broetchen/index.html Laufer KONDITORt selbst. und hier scheint der spaßfaktor des bäckers dem kunden eine schier unendliche qual der wahl zu bieten: http://www.konditorei-laufer.de/torten/index.html die kuchen sahen alle optisch gut & sehr handwerklich aus, die verkosteten stücke waren sehr gut. Laufer bildet aus: http://www.konditorei-laufer.de/aktuelles/stellenangebote/index.html ob Laufer die zutaten für brot & brötchen backmischungen benutzt oder selber mixt (und wenn ja, was da so an zutaten reinkömmt), war leider auch nicht herauszubekommen. geschmeckt haben die brötchen a bisserl nach backmischung ;-( ... na, vielleicht lege ich bei gelegenheit ja noch 'n sternchen drauf. gibt ja in der gegend hier noch 3 weitere standorte - die wahrscheinlichkeit, noch mal bei Laufer 'aufzuschlagen', ist also recht hoch ;-) ... ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2014Siri W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich würde ja gerne 5 sternchen vergeben - immerhin haben von 5 (nach einer 'guten, ordentlichen' bäckerei) befragten vor-ort-menschen mich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 40585050, +49 30 40585050, 03040585050, +493040585050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Laufer Feinbäckerei und Konditorei GmbH?

Die Adresse von Laufer Feinbäckerei und Konditorei GmbH lautet: Wachsmuthstr. 18, 13467 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Laufer Feinbäckerei und Konditorei GmbH?

Laufer Feinbäckerei und Konditorei GmbH hat montags bis freitags von 06:30 - 18:00 Uhr, samstags von 06:30 - 13:00 Uhr und sonntags von 07:30 - 10:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Laufer Feinbäckerei und Konditorei GmbH?

Laufer Feinbäckerei und Konditorei GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen