für Berlin
×
×

Britz Autolackiererei

Haarlemer Str. 48
12359 Berlin - Britz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 030 60 79 79 30
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.carfactory.berlin
Britz Autolackiererei 030 60 79 79 30 Berlin Haarlemer Str. 48 12359 Britz 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Britz Autolackiererei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich muß sagen: -sehr freundlich und zuvorkommend -gute Beratung -sehr guter Preis für die ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Werkstatt hat mir einen super Kostenvoranschlag für den Schaden an meinem MG gemacht, den ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 60797930, +49 30 60797930, 03060797930, +493060797930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Britz Autolackiererei?

Die Adresse von Britz Autolackiererei lautet: Haarlemer Str. 48, 12359 Berlin

Was denken Internetnutzer über Britz Autolackiererei?

Britz Autolackiererei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen