für Berlin
×
×

Bernd Köhler Fachanwalt für Arbeitsrecht

Kastanienallee 103
10435 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 44 68 44 11
Gratis anrufen
koehler@anwaltsbuero-berlin.de https://www.arbeitsrechtberlin.net
Bernd Köhler Fachanwalt für Arbeitsrecht 030 44 68 44 11 Berlin Kastanienallee 103 10435 Prenzlauer Berg 5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fachanwalt für Arbeitsrecht, Rechtsanwälte
Zusatzinformationen: Probezeit, Homeoffice, Kündigungsrecht, Kündigung, Befristetes Arbeitsverhältnis, Kündigungsschutzklage, Europarecht, Arbeitszeitgesetz, Betriebsverfassungsgesetz, Tarifvertrag, Tarifverträge, Kündigungsschutzgesetz, Fachanwalt Arbeitsrecht, Wettbewerbsverbot, Mutterschutz, Arbeitsgericht, Vereinsrecht, Abfindung, Abmahnung, Urlaubsgesetz, Aufhebungsvertrag, Anwalt, Rechtsanwalt Arbeitsrecht, Sportverein, Sportvereine, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Arbeitsrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
anwalt.de (4)
11880 (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Bernd Köhler Fachanwalt für Arbeitsrecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein erstklassiger Rechtsbeistand. Meine fristlose Kündigung wurde durch Herrn Köhler & Partner mit.....” mehr

Unzumutbar? 02.11.2014romanus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte es wirklich schwer mit meiner Scheidung. Meine Exfrau und ich waren sehr stark zerstritten und haben uns beide das Leben schwer gemacht. Dank der Kanzlei Uhlig, Mende und Reister hat sich aber alles zum Guten gewandelt. Die Mediation hat zum einen dazu beigetragen, dass wir nicht im absoluten Krieg auseinander gegangen sind. Auf der anderen Seite hat jeder seinen verdienten Teil bekommen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2014S-Ka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Scheidung ist jetzt gut 2 Monate her. Mein Ex-Mann und ich haben nach einem Weg gesucht uns kostengünstig und im Einvernehme scheiden zu lassen. Herr Reister hat uns sehr gut beraten und uns über alle Möglichkeiten umfassend informiert. Wir waren sehr mit seiner Beratung zufrieden. Es ging alles in Allem "sehr einfach über die Bühne". Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Vertretung durch diese Kanzlei. ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2014flinkmarie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen, mein Ex-Mann und Ich haben uns letztes Jahr im friedlichen getrennt. Das sollte Anfangs nicht so sein, wäre da nicht der kompetente und nette Fachanwalt Herr Ljoscha Reister gewesen. Zu diesem Anwalt bin ich nämlich, um ein Rechtstreit ggü. meinem Mann aufzunehmen. Er wollte viele individuelle Sachen von mir mit in seine neue Wohnung nehmen und mich vor allem auf den Kosten unserer gemeinsamen Wohnung sitzen lassen. Ich brauchte also einen Anwalt. Zum Glück habe ich eine Empfehlung zu dieser Kanzlei von einer guten Freundin bekommen! Ich bin sehr froh darüber! Denn mit der Hilfe des Anwalts, haben wir gemeinsam mit meinem Ex-Mann außergerichtliche Lösungen gefunden und wir konnten wieder miteinander reden :-) Durch die Hilfe und die individuelle Beratung & Betreuung haben wir uns gütlich einigen können! Also wenn Probleme auftreten sollten, was das Thema Trennung und sonstiges betreffen, kann ich guten Gewissens diesen Anwalt weiter empfehlen! Liebe Grüße und schönen Tag wünsche ich Euch! ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2014Sandra

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Fristlose Kündigung „Hallo, ich wurde letztes Jahr letztes Jahr von meinem Arbeitgeber gekündigt. Angeblich fehlten die ...” mehr


Das sagt das Web über "Bernd Köhler Fachanwalt für Arbeitsrecht"

anwalt.de 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 44684411, +49 30 44684411, 03044684411, +493044684411

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bernd Köhler Fachanwalt für Arbeitsrecht?

Bernd Köhler Fachanwalt für Arbeitsrecht bietet Fachanwalt für Arbeitsrecht und Rechtsanwälte an.

Wie lautet die Adresse von Bernd Köhler Fachanwalt für Arbeitsrecht?

Die Adresse von Bernd Köhler Fachanwalt für Arbeitsrecht lautet: Kastanienallee 103, 10435 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bernd Köhler Fachanwalt für Arbeitsrecht?

Bernd Köhler Fachanwalt für Arbeitsrecht hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bernd Köhler Fachanwalt für Arbeitsrecht?

Bernd Köhler Fachanwalt für Arbeitsrecht hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen