für Berlin
×
×

OPTIKER KRAUSS GmbH Optiker

Weitlingstr. 51
10317 Berlin - Rummelsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 5 25 24 78
Gratis anrufen
Telefax: 030 51 65 80 47
E-Mail senden www.optiker-krauss.de
OPTIKER KRAUSS GmbH Optiker 030 5 25 24 78 Berlin Weitlingstr. 51 10317 Rummelsburg 4.5 5 18

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Beratung, Refraktion, Anpassung, Reparatur, Kontaktlinsen, Lupengläser, Schulungen
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für OPTIKER KRAUSS GmbH Optiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2024Ludmila Los

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ein langjähriger Kundin von Optiker Krauss in der Weitlingstr. Jedes Mal bin ich mit meiner Brille zufrieden, die von qualifizierten Fachleuten in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre gemessen wird. Sehr kompetenter Chef führt eine umfassende Beratung durch und bleibt der ästhetischen Seite der Brillenfassung nicht gleichgültig. Vielen Dank. Ludmila ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2023lobol 2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe seit Dezember 2022 meine erste Gleitsichtbrille und bin sehr zufrieden. Die Beratung vorab und Betreuung nach dem Erwerb der Sehhilfe ist hervorragend. Tolle Atmosphäre im Geschäft und kompetente Mitarbeiter, ein angenehmer Chef, sehr gute Qualität der Brille. Es gibt nichts zu bemängeln. Vielen Dank noch einmal. 5 Sterne plus. ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Augenarzt hat mir den Optikermeister Stephan Göltzer empfohlen, da ich ganz bestimmte Gläser be...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mit dem Alter kamen die „Stare“, dazu noch Doppelbilder. Zwei neue Linsen brachten nach Operationen....” mehr

Unzumutbar? 29.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute ausführliche Beratung. Der Sehtest wurde auf das Genaueste durchgeführt. Ich bin der Ausfü...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5252478, +49 30 5252478, 0305252478, +49305252478

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OPTIKER KRAUSS GmbH Optiker?

Die Adresse von OPTIKER KRAUSS GmbH Optiker lautet: Weitlingstr. 51, 10317 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von OPTIKER KRAUSS GmbH Optiker?

OPTIKER KRAUSS GmbH Optiker hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OPTIKER KRAUSS GmbH Optiker?

OPTIKER KRAUSS GmbH Optiker hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen