für Berlin
×
×

Snika Sportschuhselektion Einzelhandel

Winterfeldtstr. 46
10781 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 30 10 47 85
Gratis anrufen
Telefax: 030 30 10 47 86
E-Mail senden www.snika.de
Snika Sportschuhselektion Einzelhandel 030 30 10 47 85 Berlin Winterfeldtstr. 46 10781 Schöneberg 4 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 12:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 12:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 12:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 12:30 - 20:00 Uhr
Freitag 12:30 - 20:00 Uhr
Samstag 12:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Snika Sportschuhselektion Einzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2012SiNFO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kleiner Sneaker-Store, dafür aber mit einer netten Markenvielfalt die in größeren Sneaker-Stores oft fehlt. Ich als Sneaker-Head (Fachausdruck für einen Sneaker-Sammler) bin von der Auswahl der Marken wirklich beeindruckt und habe dort schon das eine oder andere länger gesuchte Modell gefunden. Man wird dort auch ganz freundlich bedient. Großes Manko ist eben die Größe des Ladens, was sich auch darin bemerkbar macht das nicht jeder Schuh in jeder Größe da ist und das Sortiment trotz der Markenvielfalt stark einschränkt. ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2010rendyandy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„... echt netter laden! klein, aber mit einer sehr schönen auswahl, besonders an floris van bommel sn eakers. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 30104785, +49 30 30104785, 03030104785, +493030104785

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Snika Sportschuhselektion Einzelhandel?

Die Adresse von Snika Sportschuhselektion Einzelhandel lautet: Winterfeldtstr. 46, 10781 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Snika Sportschuhselektion Einzelhandel?

Snika Sportschuhselektion Einzelhandel hat montags bis freitags von 12:30 - 20:00 Uhr und samstags von 12:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Snika Sportschuhselektion Einzelhandel?

Snika Sportschuhselektion Einzelhandel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen