für Berlin
×
×

Bootsverleih Spreepoint Bootsverleih

Müggelseedamm 42-70
12587 Berlin - Friedrichshagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 6 41 12 91
Gratis anrufen
Telefax: 030 64 09 11 17
E-Mail senden www.bootsverleih-spreepoint.de
Bootsverleih Spreepoint Bootsverleih 030 6 41 12 91 Berlin Müggelseedamm 42-70 12587 Friedrichshagen 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Bootsverleih Spreepoint Bootsverleih

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2022Simone R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Donnerstag online ein Böötchen reserviert, Freitag stießen wir direkt in den Müggelsee. Sowohl im Büro selbst als auch das Team Erklärbär ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2021Thorsten_Schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An die Landratten unter uns. Ich war sehr begeistert vom Service, der Beratung und auch von den Preisen, die wir bezahlt haben. Ein Miniurlaub auf dem Wasser. Ich kann es nur jedem empfehlen. Danke für den schönen Tag! P.S. Das Restaurant ist ein Hammer. Es gibt kaum in der östlichen Region von Berlin gute kroatische Küche. Hier ist es beides. Super Lage und gutes Essen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2013Qype User (lauram…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind rund um begeistert ! Werden immer freundlich behandelt ! Es wird sich auch sehr viel zeit genommen , bei bestimmten Anliegen . Die ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2012Solang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Bootsfahrt die ist lustig … Ich hatte letztens Besuch von meinen Eltern, es war schönes Wetter, was gibt es da nicht schöneres als etwas über die Spree zu dümpeln? Also habe ich mich erst einmal schlau gemacht, wo es überall Bootsverleihe gibt. So bin ich über den Verleih Spreepoint gestolpert. Die Auswahl ist recht groß und man kann mit den verschiedensten Booten über die Spree fahren. Das Kajak oder Ruderboot kam jetzt mit meinen Eltern nicht in Frage, dafür gibt es Motorboote und Elektroboote die man ohne Bootsführerschein fahren kann. Für erfahrene Seebären gibt es auch Boote, für die man einen Führerschein braucht. So haben wir uns für ein führerscheinfreies Motorboot entschieden, ein paar Getränke und Snacks eingepackt und auf zum Bootsverleih. Er ist recht gut zu finden, da ich online bereits ein Boot reserviert habe, gab es keine Probleme vor Ort. Das Boot hatte 5 Ps, wir haben zu dritt bequem drauf gepasst, leider gab es keine Möglichkeit sich vor der Sonne zu schützen. Sonst war es aber ein sehr schöner Ausflug. Bei diesem Bootsverleih kann man auch einen Kindergeburtstag planen und mit den Kindern auf einem Piratenschiff umherschippern. Auch Hochzeiten kann man auf dem Wasser feiern, das nenn ich ein umfangreiches Angebot. ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2012Qype User (skippe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöne Hausboote für bis zu 12 Personen. Leicht zu manövrieren dank Bug- und Heckstrahlruder. Nettes Servicepersonal. Schnelle Hilfe trotz ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6411291, +49 30 6411291, 0306411291, +49306411291

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bootsverleih Spreepoint Bootsverleih?

Die Adresse von Bootsverleih Spreepoint Bootsverleih lautet: Müggelseedamm 42-70, 12587 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bootsverleih Spreepoint Bootsverleih?

Bootsverleih Spreepoint Bootsverleih hat montags bis sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bootsverleih Spreepoint Bootsverleih?

Bootsverleih Spreepoint Bootsverleih hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen