für Berlin
×
×

Aarhus Teppichreinigung Schröder e.K.

Putlitzstr. 14
10551 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 39 74 31 42
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.aarhus-teppichreinigung.de
Aarhus Teppichreinigung Schröder e.K. 030 39 74 31 42 Berlin Putlitzstr. 14 10551 Moabit 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Aarhus Teppichreinigung Schröder e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2020Hagen0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten einen neuen Teppich aus Indien zum Schnäppchenpreis erworben und die Strafe folgte auf dem Fuß. Der Teppich stank extrem. Wir haben das Ding heute zu Aarhus gebracht und eine Reinigung beauftragt. Nach telefonischem Hin und Her mit den Verkäufern in Schweden, nehmen die den stinkenden Teppich zurück. Freundlicherweise hat Aarhus den Auftrag noch mal storniert und uns super freundlich beraten. Auch das ist eine uneingeschränkte Vertrauensempfehlung! ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2019Christa Fischer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Firma jetzt schon zum 2. Mal beauftragt. Beim ersten Mal hatte unser Hund sein braunes Fell permanent an Sessel und Couch abgerubbelt, dass ich bei dem hellen beige der Polster kaum Hoffnung auf ein positives Ergebnis hatte. Das Resultat war einzigartig, Polster wie neu. Jetzt nach einem massiven Baustaubschaden mussten Teppiche, gepolsterte Stühle und mehrsitzige Polsterelemente gereinigt bzw. vor Ort gesäubert werden. Es kam der gleiche, sehr freundliche Herr, das Ergebnis war wieder sensationell!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt total. Hervorheben möchte ich noch, dass der Mitarbeiter sehr, sehr zuverlässig kam und gearbeitet hat. Ich hatte die Firma schon an Nachbarn weiterempfohlen, die ebenso begeistert waren. JEDERZEIT WIEDER!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2018Nane von George

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich gebe dort seit 9 jahren meine teppiche zur reinigung. 2 x im jahr. da wir hunde haben, sehen die teppiche bei der abgabe wirklich schlimm aus... sie sehen nach der reinigung aus wie neu. preis / leistung ist klasse. kann ich nur empfehlen. ich bin mega zufrieden. nochmal an dieser stelle herzlichen dank!! ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2017jana.kath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir als Immobilienfirma haben schon das zweite mal Teppiche bei der Firma Aarhus reinigen lassen und sind mit der Abholung/Lieferung und der Arbeit der Reinigung rund um zufrieden. Super nette Mitarbeiter und mit der Telekomunikation hat alles gestimmt. Wir können diese Firma Aarhus wirklich weiter empfehlen. Viel Erfolg im weiteren Geschäftsleben. Fa. DESAKON GmbH ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2016Diego Siegelwachs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Extrem nachlässig bei der Abgabe!!! Heute sind sie zum zweiten Mal nicht gekommen und musste zweimal Anrufen. Viele Flecken sind leider nicht entfernt worden. Kann ich nicht empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 39743142, +49 30 39743142, 03039743142, +493039743142

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aarhus Teppichreinigung Schröder e.K.?

Die Adresse von Aarhus Teppichreinigung Schröder e.K. lautet: Putlitzstr. 14, 10551 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Aarhus Teppichreinigung Schröder e.K.?

Aarhus Teppichreinigung Schröder e.K. hat montags bis samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Aarhus Teppichreinigung Schröder e.K.?

Bei Aarhus Teppichreinigung Schröder e.K. kann mit Bar, Rechnung und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Aarhus Teppichreinigung Schröder e.K.?

Aarhus Teppichreinigung Schröder e.K. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen