für Berlin
×
×

Vodafone Kundenservice Telekommunikationsvertrieb

Berliner Str. 38
10715 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 030 74 78 94 23
Gratis anrufen
Telefax: 030 74 78 94 22
E-Mail senden www.vodafone-shop-berlin.de

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Vodafone Kundenservice Telekommunikationsvertrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2023Zinayida KotlyarenkoHeb3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz der Tatsache, dass ich Anrufe auf mein privates Telefon verbiete, werden die Anrufe gegen 21 Uhr fortgesetzt. Das Problem ist, dass sie mir bei Telefonaten nicht die konkreten Gründe für das Geschehene mitteilen, sondern immer versprechen, dass sie sich mit mir in Verbindung setzen. Und es stellt sich ein Teufelskreis heraus! Ich habe das Recht zu erfahren, warum ich den Router zweimal herunterladen musste und lange Zeit kein Telefon hatte. Warum weigerte sich der Mitarbeiter des technischen Dienstes, mit mir zu sprechen, und verlangte ein Passwort? Normalerweise gebe ich meine Kundennummer an. Ich verliere nicht die Hoffnung, eine schriftliche Antwort zu erhalten ... ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2022kmh2805kmh74

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nummer gibt es nicht”

Unzumutbar? 15.07.2022Franziska Weinrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keinen einzigen Stern ... nicht mal ein kleiner Punkt ...”

Unzumutbar? 10.11.2021hajueferron5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gar keine,weil ich kein Kunde von Vodafone bin.”

Unzumutbar? 23.12.2020hajueferron

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte versucht mit ner Mail ne Frage zu stellen,bekam die Nachricht dass die Mailanschrift nicht stimmt, fand keine neue.Muss ich vergessen.Allen trotzdem gesundes Festtage+ Übergang nach 2021 ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 74789423, +49 30 74789423, 03074789423, +493074789423

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vodafone Kundenservice Telekommunikationsvertrieb?

Die Adresse von Vodafone Kundenservice Telekommunikationsvertrieb lautet: Berliner Str. 38, 10715 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Vodafone Kundenservice Telekommunikationsvertrieb?

Vodafone Kundenservice Telekommunikationsvertrieb hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vodafone Kundenservice Telekommunikationsvertrieb?

Vodafone Kundenservice Telekommunikationsvertrieb hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen