für Berlin
×
×

Hörimpuls Hörgeräte Hankel & Schmidt GbR Hörgeräte

Grunewaldstr. 46
10825 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 23 60 75 03
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hoerimpuls.de
Hörimpuls Hörgeräte Hankel & Schmidt GbR Hörgeräte 030 23 60 75 03 Berlin Grunewaldstr. 46 10825 Schöneberg 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Messung, Anpassung, Beratung
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hörimpuls Hörgeräte Hankel & Schmidt GbR Hörgeräte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wieder gut hören! „Habe verschiedene Hörsysteme getestet und das Beste für mich gefunden, bin sehr zufrieden!”

Unzumutbar? 31.01.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Endlich wieder gut hören! „Sehr einfühlsame, zugewandte und kundenorientierte Beratung und Betreuung”

Unzumutbar? 31.01.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Günstige Hörgeräte „Auch für mein schmales Portemonnaie gab es gute Hörgeräte, bin sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 30.01.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zu empfehlen „Exzellente Beratung, konnte verschiedene Hersteller testen, über Wochen und so das beste Hörgerät ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Exzellenter Gehörschutz „Exzellenter Gehörschutz erhalten von erfahrenen Profis.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23607503, +49 30 23607503, 03023607503, +493023607503

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hörimpuls Hörgeräte Hankel & Schmidt GbR Hörgeräte?

Die Adresse von Hörimpuls Hörgeräte Hankel & Schmidt GbR Hörgeräte lautet: Grunewaldstr. 46, 10825 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hörimpuls Hörgeräte Hankel & Schmidt GbR Hörgeräte?

Hörimpuls Hörgeräte Hankel & Schmidt GbR Hörgeräte hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hörimpuls Hörgeräte Hankel & Schmidt GbR Hörgeräte?

Hörimpuls Hörgeräte Hankel & Schmidt GbR Hörgeräte hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen