für Berlin
×
×

Ootel.co

Allee der Kosmonauten 32
12681 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 030 48 48 21 21
Gratis anrufen
E-Mail senden https://ootel.com/
Ootel.co 030 48 48 21 21 Berlin Allee der Kosmonauten 32 12681 Marzahn 2.5 5 69

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (28)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 69 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
HolidayCheck (60)
11880 (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ootel.co

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2024michaela.radeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein so dreckiges „Hotel“ hab ich noch nie gesehen. Absolutes Abrissgebäude mit Löchern in Decken und Wänden, da wo der Fahrstuhl sein sollte nur ein großes Loch ohne Absperrung -Lebensgefahr! Nichts hat funktioniert, alles war schmutzig, Körperflüssigkeiten an Wänden und im Bett (Bettwäsche nicht gewechselt mit Flecken und Haaren von diversen Körperstellen. Keine Seife, kein warmes Wasser, nur ein kleines Händehandtuch und überall Müll. An die Wände wurde mit Edding geschrieben, man fühlt sich wie auf dem Bahnhof von der Sauberkeit her. Als wir dies gemeldet haben, war das Personal sehr unfreundlich, auch das zweite Zimmer, was wir bekommen haben (diesmal im 6. Stock, alles zu Fuß und mit Gepäck) war es nicht wirklich sauberer. Absolut nicht zu empfehlen, wir haben den Aufenthalt abgebrochen und sind in ein anderes Hotel. ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2024Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für eine reine Übernachtung hat es gereicht. „Eine Übernachtung könnte man dort machen, der Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mehr würden wir ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 10.07.2023Eileen M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„if i could give zero stars i would. I stayed for three nights and had a horrible experience each night. no hand soap, shampoo, or ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2023Jens

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal und nie wieder „Das schlimmste Hotel, das ich als Kundendienstler in Deutschland erlebt habe. Von außen sieht der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 20.06.2023Robert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Eine Zumutung „Außer schmutzig nur schmutzig. Eine Zumutung. Es wundert mich dass booking solche Unterkünfte im ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ootel.co"

Foursquare 5.1/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 2/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 48482121, +49 30 48482121, 03048482121, +493048482121

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ootel.co?

Die Adresse von Ootel.co lautet: Allee der Kosmonauten 32, 12681 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ootel.co?

Ootel.co hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ootel.co?

Ootel.co hat 69 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen