für Berlin
×
×

FORD Automobilforum KADEA GmbH

Goerzallee 327
14167 Berlin
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 030 84 78 23
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Im November 2009 eröffneten wir an den traditionellen Ford-Standorten in Neukölln und Zehlendorf unser Automobilforum KADEA in Berlin. Entstanden ist ein automobiles Unternehmen, das mit erstklassigem Service, kundenorientierter Beratung und optimaler Einkaufsgestaltung den rauen Charme der Großstadt moderner erscheinen lässt, aber ebenso zur Berliner Currywurst passt. Berlin sagt JA! zu KADEA.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (6)

Meine Bewertung für FORD Automobilforum KADEA GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Das neue Autohaus von der Kette Kroymans in Spandau ist wirklich gut. Es sind verschiedene ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„hallo, Ich möchte mal an dieser Stelle dem Ford Händler Autohaus Kroymans ein großes Lob ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich wollte eigentlich auch was Negatives einbauen, Preis-Leistung z.B., aber zum Zeitpunkt des ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wer hier einen Gebrauchtwagen sucht dem wird von einem wirklichen Spezialisten weitergeholfen ! Das ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wer meine Berichte vom Ford Autohaus Barkowsky und Ford Dinnebier gelesen hat, weiß warum ich dort ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 847823, +49 30 847823, 030847823, +4930847823

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FORD Automobilforum KADEA GmbH?

Die Adresse von FORD Automobilforum KADEA GmbH lautet: Goerzallee 327, 14167 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von FORD Automobilforum KADEA GmbH?

FORD Automobilforum KADEA GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über FORD Automobilforum KADEA GmbH?

FORD Automobilforum KADEA GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen