für Berlin
×
×

Apotheke am Koppenplatz

Koppenplatz 13-14
10115 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 030 28 59 83 13
Gratis anrufen
Telefax: 030 28 59 83 14
info@apotheke-am-koppenplatz.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Apotheke am Koppenplatz
Dienstleistungen/Services: Verleih, Tests, Schwerpunkt Haut, Schwerpunkt Homöopathie, Bargeldlose Zahlung, Sprachen, Verleih von Inhalatoren, Verleih von Milchpumpen, Schwerpunkt Phytotherapie
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Unsere Apotheke hat diese Schwerpunktbereiche: Verleih (Inhalatoren, elektrische Milchpumpen), Tests (Blutdruckmessung), Schwerpunkt Haut (Avène, Dr. Hauschka, Eubos, Eucerin, La Roche-Posay, Olivenölpflege (Medipharma), Rausch, Vichy, Weleda), Schwerpunkt Homöopathie (Biochemie/Schüssler-Salze)
Weitere Informationen
Service-Sprachen Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Apotheke am Koppenplatz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2011Qype User (EmJayy…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„das ist eine Apotheke mit wirklich gutem Service. mein Medikament war nicht vorrätig, so hat es der Chefs höchstpersönlich mir am ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2010Qype User (gme…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach dem Bericht und dem Urteil in der Stiftung Warentest, wollte ich diese Apotheke auch mal testen. Für mich kann ich das "gut" nur ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2008Qype User (huber…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich schliesse mich da gerne an: Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 28598313, +49 30 28598313, 03028598313, +493028598313

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Apotheke am Koppenplatz?

Apotheke am Koppenplatz bietet Verleih, Tests, Schwerpunkt Haut, Schwerpunkt Homöopathie, Bargeldlose Zahlung, Sprachen, Verleih von Inhalatoren, Verleih von Milchpumpen und Schwerpunkt Phytotherapie an.

Wie lautet die Adresse von Apotheke am Koppenplatz?

Die Adresse von Apotheke am Koppenplatz lautet: Koppenplatz 13-14, 10115 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Apotheke am Koppenplatz?

Apotheke am Koppenplatz hat montags bis freitags von 08:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apotheke am Koppenplatz?

Apotheke am Koppenplatz hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen