für Berlin
×
×

COSY-WASCH

Altentreptower Straße 2
12683 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 28 83 60 98
Gratis anrufen
info@cosy-wasch.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 COSY-WASCH
Dienstleistungen/Services: SOFT-TEX-Waschstraße
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Die COSY-WASCH Soft-Tex-Waschanlagen stehen für pflegende und schonende Autowäsche und Autopflege. Die langjährige Erfahrung, das Fachwissen im Bereich der Fahrzeugreinigung, die stetigen Innovationen und die hervorragende Qualität werden durch die jahrelange Kundentreue bestätigt. COSY-WASCH, Ihre Experten für pflegende Autowäsche in Berlin (Eisbären-Wasch), freuen sich auf Ihren Besuch.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für COSY-WASCH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2024juergen-sadlowski1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„War heute wieder mal dort , um mein Auto waschen zu lassen , 18,20 € bezahlt , Auto ein mal durch und Motorhaube war noch dreckig . Reklamiert , die Dame hat mein Auto noch mal durch laufen lassen , Motorhaube war etwas sauberer , aber noch immer dreckig . Der Mitarbeiter meinte er könne nichts machen und das wars . Dreckiges Auto , zumindest noch immer die Motorhaube . Einfach unmöglich und nun muss ich mir eine neue Waschstraße suchen . ...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2013Junker J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für Fans ist das natürlich fast ein Muss. Aber auch Nicht-Fans kommen auf ihre Kosten. Neben einer Waschstraße im Eisbären-Look gibt es ...” mehr


Das sagt das Web über "COSY-WASCH"

Foursquare 7.7/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 28836098, +49 30 28836098, 03028836098, +493028836098

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet COSY-WASCH?

COSY-WASCH bietet SOFT-TEX-Waschstraße an.

Wie lautet die Adresse von COSY-WASCH?

Die Adresse von COSY-WASCH lautet: Altentreptower Straße 2, 12683 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von COSY-WASCH?

COSY-WASCH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über COSY-WASCH?

COSY-WASCH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen