für Berlin
×
×

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin

Salzufer 1
10587 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 39 01 00
Gratis anrufen
Telefax: 030 39 01 14 57
info.berlin@mercedes-benz.com website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Mercedes-Benz Niederlassung Berlin Kundenbild klein 2 Mercedes-Benz Niederlassung Berlin Kundenbild klein 3 Mercedes-Benz Niederlassung Berlin Kundenbild klein 4 Mercedes-Benz Niederlassung Berlin Kundenbild klein 5 Mercedes-Benz Niederlassung Berlin

Bilder aus weiteren Quellen (79)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: PKW Neuwagen Verkauf, Junge Sterne Verkauf, Van Neuwagen Verkauf, Autowerkstatt, Serviceterminal, Shop, Restaurant, Erlebniswelt, Teile-und Zubehörverkauf, Autovermietung
Produkte: Autos
Marken: Mercedes-Benz, Smart
Zusatzinformationen: Barrierefreiheit, Parkplatz, Debitkarten, Familienfreundlich, LGBTQ-freundlich
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mit der Mercedes-Welt am Salzufer wurde unsere Vision, ein Autohaus der Zukunft zu schaffen, verwirklicht. Als Autohaus, Marken- und Veranstaltungswelt finden Sie hier viele Attraktionen, die das Autohaus der Zukunft für unsere Kunden und Besucher erlebbar werden lassen. Hinzu kommt unser neu gebautes Serivce-Terminal, welches die intelligente Verbindung von analoger und digitaler Welt verbindet und so für eine bessere Betreuungsqualität sorgt.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 32 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (32)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz Niederlassung Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2020Nasiho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Stern ist noch zu viel! Im smart Center am Salzufer wird ganz viel für die Aussenwirkung getan und ganz wenig für den Dienst am Kunden. Bei der letzten routinemäßigen Durchsicht wurde mir ein Abholtermin für den Nachmittag des Tages gesagt. Als ich ankam, war an dem Smart NICHTS passiert. Dann hieß es am nächsten Tag, wieder nichts. Erst am dritten Tag konnte ich den Wagen nach einer Wartezeit von anderthalb Stunden in Empfang nehmen. Die vollmundig angekündigte Außen- und Innenreinigung hatte nicht stattgefunden. Nun hatte ich diesen Montag angerufen und meine Sommerräder abgerufen, die dort eingelagert sind. Heute sollten sie da sein. Mein Mann war gerade da. Von den Sommerrädern keine Spur. Er wurde nun für den 1. Mai um 7 Uhr zur Abholung bestellt. Meines Wissens ist der 1. Mai ein Feiertag. Ich bezweifle sehr, dass dort jemand anwesend sein wird. Bei meinem Anruf ist nun keiner am Platz, um das zu klären. Und mein “ Auftrag ist gesperrt” ( was auch immer das heißen soll), sprich die Telefondame kann mir keine Auskunft geben. FAZIT: nicht zu empfehlen!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2019Ryu D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„What a fun and free activity to take advantage of while in Berlin! The facility has changed since 2015 so the climbing walls are no longer ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin sehr unzufrieden mit dem Gebrauchtwagenverkauf von Smart! Ich habe mir vor acht Wochen einen Sma...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2017Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durch einen Messetermin lernte ich das Autohaus von Mercedes Benz am Salzufer kennen. Selbst am Wochenende ist hier geöffnet. Besucher ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2017Sam T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I visited this dealer years ago while in Berlin. I have always been a fan of Mercedes design. This is a great place to see the newest ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mercedes-Benz Niederlassung Berlin"

Foursquare 6.2/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 390100, +49 30 390100, 030390100, +4930390100

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Mercedes-Benz Niederlassung Berlin an?

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin bietet Autos als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Mercedes-Benz Niederlassung Berlin?

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin bietet PKW Neuwagen Verkauf, Junge Sterne Verkauf, Van Neuwagen Verkauf, Autowerkstatt, Serviceterminal, Shop, Restaurant, Erlebniswelt, Teile-und Zubehörverkauf und Autovermietung an.

Welche Marken führt Mercedes-Benz Niederlassung Berlin?

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin führt die Marke(n) Mercedes-Benz und Smart.

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Berlin?

Die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Berlin lautet: Salzufer 1, 10587 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Niederlassung Berlin?

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz Niederlassung Berlin?

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen