für Berlin
×
×

ANDREWS & MARTIN MASSANFERTIGUNGEN - Maßanzug, Maßkostüm & mehr

Uhlandstraße 158
10719 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 66 30 46 16
Gratis anrufen
amw@andrews-martin.de website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Im Berliner Westen, unweit des Kurfürstendamm, begrüßt Sie ANDREWS & MARTIN MASSKONFEKTION, Ihr hochwertiges Atelier für exklusive Maßanfertigungen. Unser Schwerpunkt liegt auf der Herrenausstattung, insbesondere auf Maßanzügen wie maßgeschneiderten Hochzeitsanzügen sowie auf Damenbekleidung wie Maßkostümen und Etuikleidern nach Maß. Wir vereinen die Präzision des englischen Schneiderhandwerks mit italienischer Eleganz und sorgen für ideale Passform und individuellen Stil. In unserem Atelier in Charlottenburg bieten wir eine Auswahl an Herrenmode, Maßkonfektion, maßgefertigten Schuhen, Accessoires und Outerwear wie Steppjacken und Westen. Wir erfüllen Wünsche für jeden Anlass und jedes Budget. Erleben Sie Maßanfertigung auf höchstem Niveau.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für ANDREWS & MARTIN MASSANFERTIGUNGEN - Maßanzug, Maßkostüm & mehr

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2019WiegP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer freundlich und mit Rat und modischen Vorschlägen dabei. Andreas lebt diesen Beruf!”

Unzumutbar? 04.04.2016Maxis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über 8 Jahren kenne ich dieses Atelier und kenne auch viele Andere. Aber diese persönliche Beratung, das tolle Amniente, die Qualitäten und die Liefertreue habe ich so noch bei keinem Mitbewerber erlebt. Und alles wird in Deutschland oder Mitteleuropa gefertigt! Top! ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tolles Atelier - Tolle Auswahl - Tolle Beratung „Man fühlt sich ein wenig an die Savile Row in London erinnert. Da wo die besten Schneider noch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 66304616, +49 30 66304616, 03066304616, +493066304616

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ANDREWS & MARTIN MASSANFERTIGUNGEN - Maßanzug, Maßkostüm & mehr?

Die Adresse von ANDREWS & MARTIN MASSANFERTIGUNGEN - Maßanzug, Maßkostüm & mehr lautet: Uhlandstraße 158, 10719 Berlin

Was denken Internetnutzer über ANDREWS & MARTIN MASSANFERTIGUNGEN - Maßanzug, Maßkostüm & mehr?

ANDREWS & MARTIN MASSANFERTIGUNGEN - Maßanzug, Maßkostüm & mehr hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen