für Berlin
×
×

Tip Top Haushaltsauflösung-Wohnungsauflösung Berlin

Parsevalstraße 1
12459 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 030 22 32 51 94
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Tip Top Haushaltsauflösung-Wohnungsauflösung Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2024Freya Nelson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden! Das Team ist freundlich und hat sauber und schnell gearbeitet. Sehr professionell und die Kommunikation war reibungslos. Ich bin mit dem Service insgesamt sehr zufrieden und würde sie bei der nächsten Wohnungsauflösung wieder beauftragen! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, weiter so! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 22325194, +49 30 22325194, 03022325194, +493022325194

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tip Top Haushaltsauflösung-Wohnungsauflösung Berlin?

Die Adresse von Tip Top Haushaltsauflösung-Wohnungsauflösung Berlin lautet: Parsevalstraße 1, 12459 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Tip Top Haushaltsauflösung-Wohnungsauflösung Berlin?

Tip Top Haushaltsauflösung-Wohnungsauflösung Berlin hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tip Top Haushaltsauflösung-Wohnungsauflösung Berlin?

Tip Top Haushaltsauflösung-Wohnungsauflösung Berlin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen