für Berlin
×
×

Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau

Weinbergsweg 1
10119 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 4 40 30 77 30
Telefon: 0179 6 61 42 62
Gratis anrufen
Telefax: 030 4 40 30 77 66
privatpraxis@praxisverbund-berlin.de website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (9)

Video 1 Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau Kundenbild klein 1 Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau Kundenbild klein 2 Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau Kundenbild klein 3 Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau Kundenbild klein 4 Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau Kundenbild klein 5 Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau Kundenbild klein 6 Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau Kundenbild klein 7 Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau Kundenbild klein 8 Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau
Zusatzinformationen: Akupunktur, Allergie, Allergologie, Behandlung von Tinnitus, Check-up HNO, HNO-Facharztpraxis, Hörstörungen, Hörsturz, Kinder, Kinderbehandlung, Labordiagnostik, Laser, Logopädie, Nasenmuschel, Naturheilverfahren, Operationen, Pädaudiologie, Paukenerguss, Phoniatrie, Polypen, Röntgen, Schnarchen, Schwerhörigkeit, Sprachstörungen, Stimmchirurgie, Stimme, Stimmstörungen, Tinnitus, Wahrnehmungsstörungen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Die Praxis Prof. Dr. med. O. König Facharzt für HNO empfängt Sie in Berlin Mitte in hellen und modernen Praxisräumen. In unserem Praxisverbund kümmern sich mehrere hochspezialisierte Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde um die Versorgung der Patienten. Hierbei nutzen wir nicht nur schulmedizinisches Wissen sondern wenden auch alternative Heilverfahren wie Akupunktur und Homöopathie an. Besonders auf dem Gebiet der Allergologie greifen wir auf Naturheilverfahren zurück, um die allergischen Beschwerden unserer Patienten zu lindern und gleichzeitig das Immunsystem dauerhaft zu stärken. In unseren Bereichen Pädaudiologie und Phoniatrie behandeln die Ärzte der Praxis Prof. Dr. med. O. König Facharzt für HNO in Berlin Mitte Kinder mit Hörstörungen. Oft führen diese Defizite zusätzlich zu Sprachstörungen. Betroffene Kinder werden in unserer Abteilung Logopädie umfassend betreut. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde liegt in der Behandlung von Tinnitus, von der Aufdeckung der Ursachen bis hin zum Einleiten einer geeigneten Methode zur Heilung des störenden Ohrgeräusches. Auch bei lästigem Schnarchen können wir Ihnen mit nachhaltigen Therapien und Gegenmaßnahmen Hilfe leisten.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch  Französisch  Italienisch  Russisch  Spanisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 19 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (9)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war am 6.3.23 mit meiner Tochter bei Herrn Chlopsidis (Schönhauser A. 118) zur Behandlung, weil....” mehr

Unzumutbar? 21.09.2015Katha R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alle HNO Ärzte, die ich dort kennenlernen konnte, waren sehr kompetent, haben mich ausführlich untersucht und immer richtig behandelt. ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2015Gerald A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die 1. Ohrenbehandlung bei Frau Doktor (Name vergessen - nutzt temporär einen Praxisraum) ... war sehr gründlich u freundlich. Der Hörtest ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2014Nikas G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Praxis mit stets bemühten Arzthelferin und Arzthelfern. Die Öffnungszeiten sind für eine Großstadt wie Berlin angemessen. Für alle ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2013IhrLieben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In vier Monaten vier Mal einen dicken Hals mit Mandelentzündung und körperlichen Beschwerden führten zum HNO-Arzt. Leider mußte ich sehr lange warten Zuvor war ich beim Allgemeinarzt, der mir aber nicht weiterhelfen konnte. Bluttest etc. waren in Ordnung, aber dieser Mist kam immer wieder. Ich wurde hier in dieser Facharztpraxis sehr gut beraten, eigentlich war durch den Allgemeinarzt eine OP angedacht. Hier wurden mir die Vor- und Nachteile deutlich aufgeführt, der Arzt hat aus verschiedenen Gründen von einer OP abgeraten und gesagt, daß er mir mit bestimmten Medikamenten helfen könne. Die habe ich dann auch genommen und seit dem zum Glück Ruhe von dieser Krankheit. Ich persönlich empfand den Doktor als sehr fachkompetent. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau"

Ärzte.de 3.6/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 66 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 440307730, +49 30 440307730, 030440307730, +4930440307730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau?

Die Adresse von Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau lautet: Weinbergsweg 1, 10119 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau?

Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 15:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau?

Ovidiu König Facharzt für HNO, Phoniatrie, Pädau hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen