für Berlin
×
×

Domino's Pizza Berlin Lichterfelde

Hindenburgdamm 3
12203 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 81 03 04 66
Gratis anrufen
info@dominos.de website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (13)

Kundenbild groß 1 Dominos Pizza Berlin Lichterfelde Kundenbild klein 2 Dominos Pizza Berlin Lichterfelde Kundenbild klein 3 Dominos Pizza Berlin Lichterfelde Kundenbild klein 4 Dominos Pizza Berlin Lichterfelde Kundenbild klein 5 Dominos Pizza Berlin Lichterfelde Kundenbild klein 6 Dominos Pizza Berlin Lichterfelde Kundenbild klein 7 Dominos Pizza Berlin Lichterfelde Kundenbild klein 8 Dominos Pizza Berlin Lichterfelde Kundenbild klein 9 Dominos Pizza Berlin Lichterfelde Kundenbild klein 10 Dominos Pizza Berlin Lichterfelde Kundenbild klein 11 Dominos Pizza Berlin Lichterfelde Kundenbild klein 12 Dominos Pizza Berlin Lichterfelde Kundenbild klein 13 Dominos Pizza Berlin Lichterfelde

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Pizza, Pasta, Salat und mehr. Lieferung und Abholung!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Domino's Pizza Berlin Lichterfelde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2021Christoph M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter Gemüsedöner, allerdings für 3,90€ recht klein. Das Gemüse war frisch frittiert, die Saucen waren gut, es gab noch etwas frischen ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2019Gordon B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bester Dönerladen in Berlin! Gehe schon seit Jahren hierher. Sie sind mittlerweile in eine neue Location gezogen (diese) mit mehr ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2018golocal633

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Blitz Lieferung!! Sehr lecker! Guter Mittagstisch”

Unzumutbar? 14.05.2012bombula2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Persönlich für mich die beste Pizza berlins.Kann besonders die Hawai Pizza sowie die Pizzabrötchen mit käse und schinken oder ohne empfelen aber mit KNOLAUCHSAUCE.Die ist der HAMMER.würde die mir am liebsten auf vorrat kaufen.preise sind im gegensatz zu anderen lieferservicen recht teuer aber dafür kriegt man qualität und und echten käse sowie schinken und nix fake scheisse.Der evergreensalat kann ich auch sehr empfelen aber für 6,95 ist der mir zu teuer geworden da würde ich doch zu call a pizza greifen und den für 3,20 plus 0,80 cent für ei also 4 euro bezahlen und frenchsauce nehmen.der schmeckt genauso.ist nur bissen kleiner aber auch 3 euro billiger ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer lecker und im Vergleich...” mehr


Das sagt das Web über "Domino's Pizza Berlin Lichterfelde"

tripadvisor 4.5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 81030466, +49 30 81030466, 03081030466, +493081030466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domino's Pizza Berlin Lichterfelde?

Die Adresse von Domino's Pizza Berlin Lichterfelde lautet: Hindenburgdamm 3, 12203 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Domino's Pizza Berlin Lichterfelde?

Domino's Pizza Berlin Lichterfelde hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Domino's Pizza Berlin Lichterfelde?

Domino's Pizza Berlin Lichterfelde hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen