für Berlin
×
×

DB Zeitarbeit GmbH

Elisabeth-Schwarzhaupt-Platz 1
10115 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 29 73 08 50
Gratis anrufen
dbz-bewerbung@deutschebahn.com website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Video 1 DB Zeitarbeit GmbH Kundenbild klein 1 DB Zeitarbeit GmbH Kundenbild klein 2 DB Zeitarbeit GmbH Kundenbild klein 3 DB Zeitarbeit GmbH

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Jobs Berlin, Stellenangebote Berlin, Zeitarbeit Berlin, Stellenmarkt Berlin, Personalvermittlung Berlin, Personaldienstleister Berlin, offene Stellen Berlin, Arbeitnehmerüberlassung Berlin, Personalüberlassung Berlin
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Willkommen bei der DB Zeitarbeit in Berlin. Als Unternehmen der Deutschen Bahn AG sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die Lust auf neue Herausforderungen im DB-Konzern haben. Du willst einen Job mit Perspektive in Berlin oder im Raum Brandenburg – von Potsdam bis Eberswalde. Jetzt informieren und bewerben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DB Zeitarbeit GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2012HHG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Artikel 1 des Grundgesetzes für Bundesrepublik Deutschland, von {20. März 1956/22. März 1956 } Besagt (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt., So wollte ich ein Stück würde Behalten. Und früh morgens an 12 Oktober auf den Berliner Hauptbahnhof . mall Heben Schnell Kaffee mehr habe ich nicht Gemacht habe Nomaden Belästige, Weder Nach Geraucht den Räumlichkeiten des Berliner Hauptbahnhof. Ich habe niemand Belästigt. Ich Wollte nur Kaffee trinken und Duschen, Dafür Bekam ich ein Hausverbot für ein Jahr von DB Services GmbH.in DB Services GmbH, (Ved-derwert) Ich Mochte den das nicht vorwerfen, Das Her Gemeinsame Sache Gemacht wert. War nach meiner Auffassung. Das Hier in Vorfeld Absprachen Getroffen werden. Der Unterzeichner des Hefebrotes Hat nach einer Anweisung eines (Bundesbeamten) Gehandelt ohne das er Meine Redlichen Thematik Bedacht hat, Wurde hier in Vorfeld Entschieden, Überein Hausverbot von ein Jahr, Weil am Nachhinein, Menschen Aussuchen die Anders Denken und Nicht der Bürgerlichen Norm Einsprechen, Ist das für mich Beweisgenug.(Wie der Bundes Beamte(…) Zitat Sagte (4;25-4:30)Sonne Leute Will die Bundesbahn nicht Zitat Ende )Das hier Entschieden, ohne dass man sich ein Bild macht von der Gesamt Lage. Wehrt hier Entschieden. Über ein Hausverbot. Was Rechtlich getan- ich Relevant ist. Und Au Nicht Begründbar ist, So habe ich nicht Geraucht oder Getrunken und auch kein Angesprochen oder Belästigt. Ich War Nur Duschen und Kaffee trinken. Ich mochte auch nicht nur Schlechtes Schreiben Die Beamten (….) von Services GmbH.in DB Services GmbH. Tun Ja auch Gutes, So sind sie für die Sicherheit von Reisende da, oder bei Fragen von Reisende Da. Ich habe ein Spruch und Beschwerde eingelegt(Oben Benannter Anschrift Zeile) bei der. Geschäftsstelle. Services GmbH.in DB . Ich bin Gerne Breit die Bewertung zu Überarbeiten und Bedenken, Ich Möchte eins vorweg sagen, Ich habe noch nie erlebt das man so Lügen kann. Und die ganze schuld auf meine Person schieben Möchte darf nur einer ein Urteil Bilden, und das sind die Deutschen Gerichte mit den Richter die in den Namen des Deutschenvolk recht Sprechen. Bin ich der Buhmann der Gans Getan Hat. Ich kann nur 2 Sterne Vergeben ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 29730850, +49 30 29730850, 03029730850, +493029730850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DB Zeitarbeit GmbH?

Die Adresse von DB Zeitarbeit GmbH lautet: Elisabeth-Schwarzhaupt-Platz 1, 10115 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von DB Zeitarbeit GmbH?

DB Zeitarbeit GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DB Zeitarbeit GmbH?

DB Zeitarbeit GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen