für Berlin
×
×

METRO Berlin-Marienfelde

Buckower Chaussee 25-35
12277 Berlin - Marienfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 030 76 28 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 METRO Berlin-Marienfelde Kundenbild klein 1 METRO Berlin-Marienfelde
Zusatzinformationen: metro, metro prospekte, großhandel, großmarkt, gastronomiebedarf, metro online-shop, b2b, hotelbedarf, restaurantbedarf
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Im Süden Berlins bietet die METRO in Marienfelde den Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food Produkten für Gewerbetreibende, Selbstständige, Gastronomen, Caterer und Händler. Der METRO Markt besticht durch optimale Produktplatzierung und schnelle Kassenprozesse. br /br /Im METRO Großhandel in Berlin-Marienfelde finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel. br /br /Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für METRO Berlin-Marienfelde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.202442E

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als selbstständige Unternehmerin schätze ich den Komfort des riesigen Parkplatzes direkt vor der Haustür von METRO Berlin-Marienfelde. Das breite Warenangebot, speziell im Bereich Lebensmittel, ist beeindruckend, wobei die Preisgestaltung individuell bewertet werden muss. Meiner Meinung nach sind viele Produkte außerhalb durchaus günstiger erhältlich. Der Service an den Kassen ist effizient und zügig, das Personal stets freundlich und auskunftsbereit. Ein besonderer Pluspunkt ist das exzellente Rinderfilet. Dies ist unser Hauptgrund, vor allem vor den Feiertagen, einen Besuch zu planen, wenn dieses Produkt im Sonderangebot ist. Alles in allem bietet METRO Berlin-Marienfelde einen passablen Service, allerdings mit Raum für Verbesserungen in der Preisgestaltung. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 12.03.2024 „ Hallo FalkdS, wir freuen uns über dein Interesse! Als Großhändler sind wir jedoch an gesetzliche und behördliche Vorgaben gebunden, die Zugang und Verkaufsmöglichkeiten generell regeln. Hierzu zählt, ...mehr

Unzumutbar? 19.12.2022Andreas Gr.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kunden unfreundliches Unternehmen das sowohl an Leistung als auch an Kompetenz immer mehr nachläßt, im Grund geht es nur darum dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, die Lockangebote die per Mail angepriesen werden, sind vor Ort nicht realisierbar oder so wie heute , bekommt man zu hören , das ist dann leider Pech. Jeder andere Großeinkauf ist hier weiter was die Leistung, den Service und auch das Angebot betrifft ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 21.12.2022 „ Hallo Andreas, es tut uns sehr leid, dass deine gewünschten Aktionsprodukte nicht verfügbar waren.Grundsätzlich planen wir unsere Warenbevorratung auf der Grundlage von Erfahrungswerten. Im Rahmen von ...mehr

Unzumutbar? 07.10.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe vor paar tage mitbekommen dass der Fahrer hat das Geld für sich selber behalten. Habe die ganzen betrag im Bar sowie immer bezahlt. 717.54. Habe ihn 720 im bar gegeben. Habe gewartet auf mein 2.50 restgeld. Der typ war sehr komisch. Einfach schnell gegangen. Dann habe ihn gesagt das rest kannst du behalten. Er sagte rechnung bekommst elektronisch. Habe nur unterschreiben und nichts bekommen. Leider video aufnahme zeigt bis 5 tage. Zu spät jetzt. Habe paar mall auf ihre kollegen die situation erklärt aber kein lösung gefunden. Ihr Geld ist bei ihren fahrer. Sie sollen das Geld von ihn bekommen. Habe schon mall diese rechnung im Bar bezahlt. 720 euro ist eine größe summe. Das ist diepstahl. Sie sollen bischen mehr kümmern auf ihre kunden. Wollte mir ihre Fahrer persönlich treffen aber Sie haben gesagt das geht nicht. Einfach sehr entäuscht von Metro. Wenn ihr so weiter macht verliert ihr viele kunde. Sehe das viele sind raus von Metro und haben andere lieferanten gefunden. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 14.10.2022 „ Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Meldung des Vorfalls! Wir haben sofort den zuständigen METRO Standort und die Fachabteilung informiert. Wie wir bereits erfahren haben, ...mehr

Unzumutbar? 08.05.2021Ingo Belik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„8.5.2021. Wollte mich als Kunde wieder neu in Mariendorf anmelden. Wurde extreme kurz angebunden und sehr unhöflig abgewimmelt. Der älteren Dame hintern Tresen genügten die Nachweise meiner 30-jährigen Selbstständigkeit , über die sich jede Bank freuen würde, mit den aktuellen Abrechnungen, Stempel und gr. Internetpräsenz nicht. Sie wartete wohl auf den Feierabend und wollte ihr Ruhe haben. Danke für die weite Anfahrt und den Ärger ! Na wenigstens gab es heute im Vergleich zu früheren Jahren , sehr sehr viele freie Parkplätze. Weiter so METRO ! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 10.05.2021 „ Hallo Ingo, es tut uns sehr leid,dass du mit deinem letzten Einkauf bei uns unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiter*innen un ...mehr

Unzumutbar? 26.11.2019Joli L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mir Spülmaschine gekauft und auf die richtiger 1.5 Monate gewartet. Erstmal nach 2 wochen warte zeit die falscher angekommen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "METRO Berlin-Marienfelde"

Foursquare 7.1/10
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 762800, +49 30 762800, 030762800, +4930762800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von METRO Berlin-Marienfelde?

Die Adresse von METRO Berlin-Marienfelde lautet: Buckower Chaussee 25-35, 12277 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von METRO Berlin-Marienfelde?

METRO Berlin-Marienfelde hat montags bis freitags von 07:00 - 21:00 Uhr und samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über METRO Berlin-Marienfelde?

METRO Berlin-Marienfelde hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen