für Berlin
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Ditsch Berlin Bahnhof Gesundbrunnen

Badstraße 1-3
13357 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 030 52 68 56 79
Gratis anrufen
Telefax: 03641 2 39 76 78
shops@ditsch.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Ditsch Berlin Bahnhof Gesundbrunnen Kundenbild klein 2 Ditsch Berlin Bahnhof Gesundbrunnen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkte: Laugenprodukte, überbackene Produkte, Vegan, Vegetarisch, Croissants, Pizzen, Dips, Getränke
Zusatzinformationen: Back-Gastronom, FeelGoodFood, Franchise, Selbstständigkeit, Snacks, Snack, Kaffee, togo
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 05:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 05:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 05:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 05:00 - 20:00 Uhr
Freitag 05:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
Unterwegs packt dich der Hunger? Wie wäre es mit einer duftenden, warmen Ditsch Laugenbrezel, direkt vor deinen Augen im Brezel-Ofen frisch gebacken? Oder mit einer heißen, herzhaften Pizza? Wir bieten Genuss, auch vegan oder vegetarisch, für den großen und den kleinen Hunger. Wenn du magst, natürlich auch mit einem heißen oder kalten Getränk dazu.br /br /br /Um einen Ditsch-Shop zu finden, musst du nicht lange suchen: über 200 Shops gibt es mittlerweile in Deutschland, ganz praktisch oft schon am Bahnhof. br /Weil Backen schon seit 1919 unsere größte Freude ist, lassen wir uns immer wieder neue Variationen einfallen. Inspiriert von aktuellen kulinarischen Trends möchten wir dich mit Vielfalt verwöhnen. Einer Tradition bleiben wir dabei stets treu: dem frischen, unkomplizierten Genuss für unterwegs und zwischendurch. Und weil wir dich gerne mit Besonderheiten überraschen, finden regelmäßig Aktionen in den Shops statt, wie zum Beispiel mit tollen Angeboten oder saisonalen, neuen Produkten.br /Komm‘ doch mal wieder in einem Ditsch-Shop vorbei!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Ditsch Berlin Bahnhof Gesundbrunnen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2023FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier hole ich mir ab und zu mal etwas zu essen, meistens nur appetitgesteuert. Es ist eine Selbstbedienungsverpflegungstankstelle. Mir haben die verschiedenen überhandtellergroßen "Ditsch-Pizzen" verschiedenster geschmacklicher Ausrichtung, Zungen, Stangen und anderen Backwaren bisher immer geschmeckt. Meine Frau als ausgesprochener Fan von Tunfisch nutzt fast überall diesen Belag, natürlich nur im Angebotsfall. Dabei dürfte jedem klar sein, die Backwaren sie deutlich preisintensiver als die der Marke Eigenbau, auch nicht so lecker, aber für den kleinen Hunger oder auch nur Appetit sind die gut. Ich bestelle meine kleine "Ditsch-Pizza" und erhalte sie sofort verzehrfertig und handwarm in einer mit Ditch beschrifteten braunen Papiertüte. Diese Tüte hat den Vorteil, dass man, wenn man sich nicht allzu ungeschickt anstellt braucht man weder vor noch nach dem Essen Wasser um die Hände zu säubern, es gibt ja keinen Lebensmittelkontakt... ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 24.11.2023 „ Hallo FalkdS, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte schmecken. Wir freuen uns schon, auf deinen nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Dein Ditsch Team”

Unzumutbar? 27.10.2012Judas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur die Brezel dort sind schmackhaft, aber auch überhaupt nicht nährhaft. Trotzdem schmecken sie sehr gut und mit ordentlich Salz zubereitet. Ansonsten aber ist das, was da angeboten wird, schwer an der Grenze. Eine Bretzel mit Butter und Schnittlauch musste ich wegwerfen, da ihr Geschmack so schlimm war, und die angebotenen Billigpizzen sind auch schlimm und fettig. Auch im Gesundbrunnen Center gibt es eine Vielzahl an besseren Verpflegungsmöglichkeiten als Ditsch. ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2012jacker_bln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gleich am Eingang des Gesundbrunnencenters findet man die Ditsch Brezelbäckerei. Und ich kann hier selten einfach so daran vorbei laufen. Dabei sind es gar nicht Brezeln die mich locken, sondern das andere Laugengebäck. Die Pizzataschen. Und diese in einer sehr großen Auswahl. Die Preise empfinde ich als relativ günstig. Die Produkte werden alle vor Ort gebacken und sind stets heiß. Die Bedienung ist immer freundlich und hat meistens noch nen lockeren Spruch parat. Kann ich nur weiterempfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 52685679, +49 30 52685679, 03052685679, +493052685679

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Ditsch Berlin Bahnhof Gesundbrunnen an?

Ditsch Berlin Bahnhof Gesundbrunnen bietet Laugenprodukte, überbackene Produkte, Vegan, Vegetarisch, Croissants, Pizzen, Dips und Getränke als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Ditsch Berlin Bahnhof Gesundbrunnen?

Die Adresse von Ditsch Berlin Bahnhof Gesundbrunnen lautet: Badstraße 1-3, 13357 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ditsch Berlin Bahnhof Gesundbrunnen?

Ditsch Berlin Bahnhof Gesundbrunnen hat montags bis freitags von 05:00 - 20:00 Uhr und samstags bis sonntags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ditsch Berlin Bahnhof Gesundbrunnen?

Ditsch Berlin Bahnhof Gesundbrunnen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen